Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 014

    Industrie

    Dinkelacker leidet unter Billigmarken

    Stuttgarter mit schlechtestem Ergebnis seit drei Jahren - Deutliche Mengenverluste

    ill. Stuttgart, 23. März. Die Stuttgarter Dinkelacker Brauerei AG rechnet im laufenden Geschäftsjahr mit erneuten Mengenverlusten beim Bierabsatz. Grund dafür ist der durch Billigprodukte und Handelsmarken verstärkte Preis- und Konkurrenzdruck, der sich a

    [3269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 051

    Report: Regionale Mediaplanung

    Soll und Haben der regionalen Werbung

    So unterschiedlich die Geschmäcker der Deutschen beim Bierkonsum sind, so unterschiedlich sind auch die Marketing-Auftritte der Brauereien: Eine permanente Herausforderung für die regionale Mediaplanung. Seit Mitte 1991 betreut die Media Division der We

    [4457 Zeichen] € 5,75