Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 010

Aktuell

Köpi zapft den Star-Ruhm an

Premium-Brauerei will Absatz steigern und soll sich stärker von Bitburger und Warsteiner abgrenzen

Um die Positionierung als Premiumbier zu vertiefen, setzt König-Pilsener künftig auf Testimonials. Im ersten Flight, der Anfang August beginnt, kommen Ex-Tennis-As Boris Becker, Moderator Reinhold Beckmann, Ex-Pur-Musiker Hartmut Engler und Schauspieler

[2900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 001

Seite 1

Bitburger baut Struktur

Zentralisierung nach der Übernahme von König und Licher

Frankfurt, 19. August. Die neue organisatorische Ausrichtung in der Bitburger-Brauereigruppe steht vor dem Abschluss. In Zukunft wird der LEH aus einer Hand zentral betreut. Noch stehen in Bitburg nicht alle Entscheidungen fest. Die Grundstruktur nach d

[1149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 018

Industrie

Bitburger schneidert neue Struktur

System von dezentraler Verantwortung und zentraler Steuerung - König-Chef Penzel wirft Handtuch

Frankfurt, 19 August. Die neue Struktur der um König und Licher gewachsenen Brauereigruppe zeichnet sich ab. Bitburger-Chef Peter Rikowski strebt dabei ein Mischsystem mit zentraler Führung für den LEH und dezentraler Steuerung für das übrige Geschäft an.

[4823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 012

Industrie

Holsten ist wohl nicht mehr als Paket zu verkaufen

Bitburger verhandelt um Übernahme von König und Licher - AfG-Geschäft an Gerolsteiner?

Frankfurt, 13. November. Die Gerüchteküche in der Getränkebranche brodelt immer stärker. Klar scheint: Der zum Kauf angebotene Holsten-Konzern lässt sich nicht mehr als Gesamtpaket veräußern. Bitburger zeigt offenbar an König-Pilsner und Licher Interesse.

[3458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Ein Ausweg in Sicht?

· Die Brauereien klagen über anhaltend schwierige Zeiten. Gilt dies auch für die König Brauerei? Joachim Penzel: Unter normalen Bedingungen hätte das Jahr 2003 sicherlich ein gutes Bierjahr werden können. In jedem Fall war der Wettergott diesmal eher mi

[2536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 019

Unternehmen

Biermarkt Die König-Brauerei kehrt mit neuer Kampagne zu alten Werten zurück / Deutlich aufgestockter Werbeetat für den veränderten Auftritt

Die lange Suche nach neuen Königstreuen

König Pilsener wagt erneut eine Umpositionierung der Marke. Diesmal dürfte die Ausrichtung endgültig sein.

Duisburg / "Einen so häufigen Kampagnenwechsel, wie wir ihn in den vergangenen Jahren bei König Pilsener betrieben haben, hätte wohl kaum eine andere Marke überlebt." Joachim Penzel, Geschäftsführer Marketing / Vertrieb und Sprecher der Geschäftsführung d

[5570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 018

Industrie

König-Brauerei will das Ruder herumreißen

Mit KöPi-Relaunch wieder Zuwächse für 2004 erwartet - Neuer signalroter Kasten mit Longneck-Flaschen - 14 000 Aktionen geplant

Duisburg, 4. September. Die Duisburger König-Brauerei wird in diesem Jahr das Vorjahresresultat aufgrund der negativen Pflichtpfand-Auswirkungen vermutlich verfehlen. 2004 soll sich das Blatt aber grundsätzlich wenden. Dies erwartet Geschäftsleitungssprec

[4918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 074

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Köpi aktualisiert das Markendesign

Frankfurt, 19. September. Vier Monte nach der Vorstellung ihres neuen Kommunikationsauftritts zeigt sich König Pilsener jetzt in neuem Design. Damit setzt die zur Holsten-Gruppe gehörige Duisburger König-Brauerei ihre "strategische Neuausrichtung weiter u

[1422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 053

Service Marketing

Neuer Auftritt für Köpi

Positionierung im oberen Premiumbereich - Modernisierung

Duisburg, 25. April. Eine breit angelegte Kampagne mit einem vollständig überarbeiteten Auftritt begleitet ab dem kommenden Wochenende den umfassenden Relaunch von König-Pilsener. Ziel ist es, das Pils als Premium-Marke neu zu positionieren. Im Zentrum

[2517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 022

Industrie

König kann den Absatz halten

Frankfurt, 21. März. Stabil zeigt sich die Absatzsituation bei der Duisburger König-Brauerei für das Kalenderjahr 2001. Der Gesamtausstoß belief sich auf 2,26 Mio. hl, wovon rund 2,2 Mio. hl auf die Premiummarke König-Pilsner entfiel. Insgesamt 62000 hl

[1632 Zeichen] € 5,75

 
weiter