Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 082

Länder Report Berlin-Brandenburg

Berliner Bierkultur aus einer Hand

Schultheiss und Berliner Kindl bauen gemeinsam Marktführerschaft aus

Berlin, 14. April. Das Zusammenwachsen von Brau und Brunnen und der Radeberger Gruppe soll die Position der beiden Berliner Traditionsbrauereien Schultheiss und Berliner Kindl nachhaltig stärken. Während die gemeinsame Bierproduktion unter dem Sudhausdach

[2970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 050

Länder Report Berlin-Brandenburg

Getränke

Bundesweit ging der Bierdurst der Deutschen in 2003 weiter zurück. Mit insgesamt 105,5 Millionen Hektoliter wurden 2,3 Millionen Hektoliter weniger abgesetzt als 2002. Nach Ansicht des Berliner Brauereichefs Jochen Schmitt habe dabei die Konsumzurückhaltu

[580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 050

Länder Report Berlin-Brandenburg

Berliner Pilsner mit Potenzial

Der Berliner-Schultheiss-Brauerei ist die erfolgreiche Trendwende gelungen

Berlin, 22. April. Die vor Jahren eingeleiteten Restrukturierungsmaßnahmen der Berliner-Schultheiss-Brauerei sind weitgehend abgeschlossen. "Diese Maßnahmen und die überdurchschnittliche Absatzentwicklung der Marke Berliner Pilsner haben bewirkt, dass die

[2694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 068

Länder Report Berlin-Brandenburg

Gebinde-Sortiment dem Markt angepaßt

Berliner-Schultheiss-Brauerei mit ihrer aufstrebenden Premium-Marke "Berliner Pilsner" weiter auf Wachstumskurs

Berlin, 3. April. Die Berliner-Schultheiss-Brauerei zählt mit einem Ausstoß von rund 1,4 Millionen Hektolitern zu einer der bedeutendsten Brauereien in Berlin und den neuen Bundesländern. Mit ihrer Premium-Marke Berliner Pilsner und der Traditionsmarke Sc

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 072

Länder Report Berlin-Brandenburg

Ist Bier wieder in?

Jochen Schmitt: Eine bedeutende Rolle spielen das Erscheinungsbild und der Auftritt der Marke. Dazu gehört zwingend die konsequente Umsetzung in allen Präsenzfeldern des Markengeschäfts. Eine Biermarke kann sich auf vielfältige Weise in Szene setzen. Das

[2068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 072

Länder Report Berlin-Brandenburg

"Berliner Pilsner" auf der Loveparade

Premium-Pils aus der Metropole - Berliner-Schultheiss-Brauerei 2001 mit leichtem Absatzplus

Berlin, 29. Mai. Im Segment Bier und Biermischgetränke wird die Berliner-Schultheiss-Brauerei erstmals auf der Berliner Loveparade im Juli 2002 mit der Marke "Berliner Pilsner in der 0,33 l PET-Flasche vertreten sein. Damit ist der Veranstalter dieses Eve

[4386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 020

Industrie

Berliner Pilsner kommt voran

Zweistelliges Wachstum dieser Marke bei der Schultheiss Brauerei

Berlin, 13. September. Der Wachstumskurs der Marke Berliner Pilsner blieb auch im ersten Halbjahr 2001 unverändert. Daher will sich Marketing und Vertrieb der Schultheiss Brauerei darauf konzentrieren. Im ersten Halbjahr 2001 legte die Marke Berliner Pi

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 017

Industrie

Berliner Pilsner mit Absatzplus

Berlin, 18. Januar. Die Marke Berliner Pilsner der Schultheiss-Brauerei (Brau und Brunnen) konnte das vergangene Jahr mit einem Absatzplus von 2,5 Prozent abschließen. Nach dem Relaunch der Ausstattung habe die Marke im Oktober und November zweistellige Z

[1066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 032

Unternehmen

Biermarkt Berliner Pilsner will sich als Premiummarke positionieren / Längerfristig strebt die Schultheiss-Brauerei eine nationale Verbreitung an

Verhüllte Flaschen fürs Metropolenfeeling

Berlin / Mit dem Ostimage soll es ab 1. Juli ein für allemal vorbei sein. Dann will die Schultheiss-Brauerei ihre Marke Berliner Pilsner zur «Trendmarke einer Metropole» umpositionieren. Im Klartext: Mittelfristig soll das Berliner Bier im Premiumbereich

[4874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 012

Industrie

Neue Strukturen bei den Töchtern

Brau und Brunnen-Konzern will in Berlin Gewinnzone erreichen

d.b. Berlin, 14. Oktober. Mit einer konsequenten Umstrukturierung und einem Relaunch der beiden Hauptmarken Schultheiss und Berliner Pilsner soll das Unternehmen des Brau und Brunnen-Konzerns in der Bundeshauptstadt wieder in die Gewinnzone geführt werden

[2326 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter