Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 017

Industrie

Interbrew Deutschland startbereit

Standort Bremen künftig mit erweiterten Aufgaben - Markenführung von Beck's in Leuven

Bremen, 6. Juni. Die Brauereien Beck in Bremen sowie Diebels in Issum haben sich zu Interbrew Deutschland formiert. Offen bleibt die Zukunft der Beck-Töchter Bremer Erfrischungsgetränke, Nienburger Glas und Rostocker Brauerei. "Wir haben die Chance geha

[4321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 017

Industrie

Bösken-Diebels geht in den Beirat

Frankfurt, 23. Mai Dr. Paul Bösken-Diebels wird auf eigenen Wunsch zum 30. Juni 2002 aus dem operativen Geschäft der Diebels-Brauerei, Issum, ausscheiden. Wie das Unternehmen mitteilte, bleibt er der Brauerei aber in beratender Funktion verbunden und wird

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 016

Industrie

Zum Start ein Diebels

Interbrew akquiriert mit Eile - Kurzfristig kaum Synergien

Frankfurt, 2. August. Bereits eine Woche nach einem Top-Angebot zum Erwerb der Brauerei Beck macht der belgische Braukonzern Interbrew bei Diebels Nägel mit Köpfen. Am Freitag vergangener Woche hat die belgische Interbrew S.A. aus Leuven/ Flandern, 80 P

[3270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 001

Industrie

Diebels denkt über einen Verkauf nach

Frankfurt, 29. März. Dr. Paul Bösken-Diebels, Chef beim gleichnamigen Altbier-Marktführer, bestätigt auf Anfrage, dass die Gesellschafter Sondierungsgespräche in der Braubranche über die weitere Zukunft führen. Nicht bestätigen wollte er konkrete Verkaufs

[794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 044

Marketing

Auf in die Region!

Im Kampf um nationale Marktanteile forcieren die Top-Brauereien ihre Engagements in den Regionen. Sie haben dabei ganz bestimmte Märkte im Visier. Umfrage: Oliver Bachmann E-Mail: bachmann@dfv.de

[5366 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 020

Industrie

Diebels will die Distribution ausbauen

Mehr Präsenz außerhalb des Kernmarktes - Inhaber sieht Zukunft auch ohne Allianzen

GvP. Frankfurt, 24. Februar. Die größte Altbiermarke Deutschlands, Diebels, erhält auch im Jahr 2000 wiederum etwa 30 Mio. DM Werbeunterstützung und soll ihre Verfügbarbeit außerhalb des Kernmarktes erhöhen. Dr. Paul Bösken-Diebels, Geschäftsführender G

[5172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 056

Personality Young Business

Diebels dreht für Musikfreaks auf

Mit der Aktion ,,Diebels Einblick'' vermittelt die Privatbrauerei musikbegeisterten jungen Leuten Praktika in der Musikbranche

ISSUMM Das Hobby zum Beruf machen - davon träumen viele junge Leute. Die Privatbrauerei Diebels will ihnen helfen, diesen Traum zu verwirklichen. In Kooperation mit 15 Unternehmen aus der Musikindustrie hat die Brauerei deshalb die Praktikantenaktion "Die

[3562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 014

Industrie

Diebels trotzt dem negativen Trend

Jüngere Erwachsene im Blick - Mehr Merchandising und Distribution

GvP. Frankfurt, 25. Februar. Mit Erfolgen bei Distribution und Kommunikation begründet die Privatbrauerei Diebels ihre stabile Marktposition, obwohl der Branchenrückgang 1998 auch an den Niederrheinern nicht spurlos vorübergegangen ist. Die größte Sorge

[5149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 040

JOURNAL FACHTHEMA BIER

Bierfrust macht sich breit

Pro-Kopf-Verbrauch und Absatz sinken - Werbeausgaben steigen weiter / Von H.Latz-Weber

Nach wie vor zählen die Deutschen zu den Weltmeistern im Biertrinken. Doch die Zeiten des unaufhörlichen Wachstums sind bei den Brauern längst passé. Trotz erstklassiger Innovationen, hohem Qualitäts- und Technologiestandard sowie ungebremster Werbepower,

[14268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 054

Journal Report Bier

Die leichte Dose bekommt Gewicht

Wichtiger Umsatzträger im Handel / Umweltproblematik tritt in den Hintergrund

Die Bierdose ist beliebt und verhaßt zugleich. Die einen finden Sie praktisch und handlich, die anderen verteufeln sie, die Dosenflut muß eingedämmt werden fordern Umweltschützer. Dosenfans wollen sie umgekehrt noch mehr forcieren. Tatsache ist, daß die V

[6291 Zeichen] € 5,75

 
weiter