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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 092

    Fashion Markt

    DER MARKT DER MÄNNERMODE / SAISONBILANZ 1. HALBJAHR 1999

    Der Deutsche: Ein Beuteltier

    Nach sechs Jahren mühsamer Plackerei endet das erste Halbjahr 1999 im Geschäft mit der Männermode zum erstenmal mit leichtem Aufwind. Die Branche glaubt noch nicht an goldene Zeiten, aber sieht Silberstreifen am Horizont. Die HAKA steht besser da als die

    [11923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 060

    Industrie

    Hugo Boss: Der Umsatz konnte 1997 auch im lahmenden deutschen Markt deutlich zulegen

    Die Kraft der Marke

    fg Stuttgart - Der bemerkenswerteste unter den Erfolgen des Hugo Boss- Konzerns 1997 war das bedeutende Wachstum im deutschen Markt mit 13%. Im übrigen Europa wurden 25% mehr umgesetzt. Der Konzernumsatz stieg um 14% auf 1,136 Mrd. DM. Hugo Boss hat mit

    [4712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 105

    Industrie

    Hugo Boss: Marke Hugo wird um Damenmode erweitert/Umsatz und Ertrag sollen 1997 wachsen

    1996: Die Mode-Milliarde

    fg Stuttgart - Um nahezu 10% stieg 1996 der Umsatz mit textilen Produkten unter den Hugo Boss-Marken. Er erreichte mit 1,07 Mrd. DM erstmals mehr als eine Milliarde. Nichttextile Produkte trugen noch einmal 200 Mill. DM bei. So betonte der neue Boss-Chef

    [5483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 068

    Industrie

    Hugo Boss: Im Krisenjahr 1995 Umsatz und Ertrag nochmals gesteigert

    Erfolg der Marke

    fg Stuttgart - Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat 1995 mit allen Marken und auf nahezu allen Märkten Umsatz zugelegt. Der Ertrag ist nochmals höher als im Rekordjahr 1994. Mit besonderem Nachdruck aber spricht Boss-Chef Peter Littmann über den Marketing-Erf

    [5444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 070

    Industrie

    Hugo Boss: Bei gering gestiegenem Umsatz eine kräftige Dividendenerhöhung

    1994 war das Jahr der Auslandsmärkte

    fg Stuttgart - "Wir haben wieder einen Schritt nach vorn gemacht auf dem Weg zum internationalen Unternehmen". Neben den guten Ergebniszahlen und dem Fortschritt der neuen Marken "Hugo" und "Baldessarini" ist dies das wichtigste Ergebnis des Jahres 1994 f

    [7087 Zeichen] € 5,75