Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Grey glaubt an Werte-Renaissance

    Jahresergebnis: Milliarden-Grenze wurde überschritten - Neues Markentreue- Barometer

    ae. Düsseldorf, 5. November. Auch für 1995/96 kann die Agenturgruppe Grey ein zweistelliges Wachstumsplus vermelden. Mit einem Umsatzvolumen von über 1,1 Mrd. DM wurde eine Schallmauer durchbrochen. Mit diesmal 11,3 Prozent hat die Grey Gruppe Deutschla

    [4498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Grey mißt Markentreue

    Düsseldorfer Agenturgruppe mit neuem Umsatzrekord

    ae. Düsseldorf, 5. Dezember. Dem nomadisierenden Verbraucher und den Gründen für die abnehmende Markentreue wollen die Werber der Düsseldorfer Agenturgruppe Grey auf die Spur kommen. "Brand Loyalty +" heißt ein neues Programm, das in jährliche "Wetterbe

    [2093 Zeichen] € 5,75