Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 55

    Messe BIOFACH

    „Viel Interesse an Gojibeere“

    Frankfurt. Die selbständige Edeka-Händlerin Meike Bergmann sieht trotz großer Nachfrage nach regionalen Produkten in ihren drei Märkten bei Bio dennoch eine positive Entwicklung.

    [1616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 055

    Messe BIOFACH

    „Viel Interesse an Gojibeere“

    Frankfurt. Die selbständige Edeka-Händlerin Meike Bergmann sieht trotz großer Nachfrage nach regionalen Produkten in ihren drei Märkten bei Bio dennoch eine positive Entwicklung.

    [1616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 003

    Seite 3

    „Der Preis ist ein ganz schwieriges Thema bei Bio“

    Bonn. Das Geschäft mit Bio-Lebensmitteln ist schwieriger geworden. Im vergangenen Jahr mussten Supermärkte bei Bio-Produkten sogar Umsatzverluste gegenüber dem Vorjahr hinnehmen. Massenproduktion und Skandale wecken beim Verbraucher zunehmend Zweifel an der Hochwertigkeit von Bio. Die LZ befragte dazu den Agrarexperten Johannes Simons.

    [3323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Der Preis ist ein ganz schwieriges Thema bei Bio“

    Bonn. Das Geschäft mit Bio-Lebensmitteln ist schwieriger geworden. Im vergangenen Jahr mussten Supermärkte bei Bio-Produkten sogar Umsatzverluste gegenüber dem Vorjahr hinnehmen. Massenproduktion und Skandale wecken beim Verbraucher zunehmend Zweifel an der Hochwertigkeit von Bio. Die LZ befragte dazu den Agrarexperten Johannes Simons.

    [3323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 086

    Marketing

    Regionalität schlägt Bio

    Vom Aschenputtel zum Everybody’s Darling – Signifikante Unterschiede bei Profilierung

    Offenbach/Main. Regionalität ist für viele Konsumenten das Thema Nummer eins und wird Deutschland noch mindestens 15 bis 25 Jahre begleiten, lautet ein Fazit aus der DLG-Studie.

    [4633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 86

    Marketing

    Regionalität schlägt Bio

    Vom Aschenputtel zum Everybody’s Darling – Signifikante Unterschiede bei Profilierung

    Offenbach/Main. Regionalität ist für viele Konsumenten das Thema Nummer eins und wird Deutschland noch mindestens 15 bis 25 Jahre begleiten, lautet ein Fazit aus der DLG-Studie.

    [4633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 048

    Schwerpunkt Biofach

    "Bio und Local Food wären ein Dream-Team"

    Frau Rützler, warum hat sich das Wachstum bei Bio verlangsamt? Schnelles Wachstum gibt es nur in Nischenmärkten. Diesen ist Bio längst entwachsen. Bio ist Mainstream geworden und hat Konkurrenz bekommen. Die Sehnsucht der Konsumenten geht momentan in Ri

    [3908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 041

    Marketing

    Ethno-Food zieht Kunden in den Bann

    London. Knapp 50 Prozent der Verbraucher sind in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Spanien bereit, zukünftig mehr Geld für Ethno-Food und Getränke auszugeben. Dieses Fazit ziehen die Analysten des Institute of Grocery Distribution (IGD) in eine

    [850 Zeichen] € 5,75