Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 09.12.2023 Seite 15

industrie produktcheck

FOOD

Seelenwärmer

Zulieferer Transgourmet wirbt für seine Sortimentslinien Ursprung und Natur.

Ob Fleisch und Wild, Geflügel, Fisch, Molkereiprodukte, Eier, Obst und Gemüse und sogar Brot – das Transgourmet-Sortiment der Marke Ursprung ist umfassend. „Sie steht für eine hervorragende kulinarische Qualität, ursprüngliche, authentische Produkt-

[1288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 71

Länderreport Österreich

Der lange Weg der Nachhaltigkeit

Transgourmet definiert bei vielen Warengruppen ökologische und tierfreundliche Anforderungen – Einsatz von E-Lkw

Für den Großhändler Transgourmet sind Regionalität, Bio-Qualität und Energiemanagement von besonderer Bedeutung. Für mehr Nachhaltigkeit wird an vielen Stellschrauben gedreht.

[3783 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 63

Industrie

Transgourmet

Bio-Eigenmarke auf Erfolgskurs

Die internationale Bio-Eigenmarke Natura von Transgourmet feiert erste Erfolge: Seit Einführung im April 2021 entwickelt sich die Marke in allen Ländern sehr dynamisch und verbucht steigende Umsätze. Gleichzeitig konnte der Lebensmittelgroßhändle

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 68

Länderreport Österreich

Transgourmet lanciert eigene Bio-Marke

Sortimentsgestaltung als Hebel für mehr Nachhaltigkeit

Der Großhändler Transgourmet stand im vergangenen Jahr mit Schließung der Gastronomie vor großen Herausforderungen. Das Geschäft floriert jetzt wieder, doch es fehlen Mitarbeiter im eigenen Haus, in Gaststätten und Restaurants.

[4490 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 26.06.2021 Seite 26

fachthema einkaufswege und sortimente

Lebensmittel

Bio und Vegan kommen

Einkaufsgesellschaften beobachten einen Trend zu mehr Qualität und zu Alternativen für Fleisch.

[4105 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 27

fachthema tiefkühlprodukte

Vorgebackene Bio-Pommes

Im April hat Transgourmet Deutschland mit Natura die nach eigenen Angaben erste internationale Bio-Marke für den Außer-Haus-Markt eingeführt. Das Vollsortiment bietet kontrollierte Bio-Qualität, gesicherte Verfügbarkeit und faire Preise. Mit dabei si

[514 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 15.05.2021 Seite 14

produkte & lösungen

Food-Sortiment

Bio für jede Küche

Mit Natura bietet Transgourmet jetzt ein Bio-Programm mit mehr als 100 Artikeln.

[1899 Zeichen] € 5,75

gv praxis 5 vom 14.05.2021 Seite 56

Marktplatz

Transgourmet | Natura

Bio-Eigenmarke am Start

Als einer der größten Full-Service-Spezialisten für die Gemeinschaftsverpflegung hat Transgourmet Deutschland eine internationale Bio-Marke eingeführt. Der Launch von Natura erfolgte auf der Online-Hausmesse „essenz“ am 19. und 20. April. Ein starkes

[1040 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 03.05.2021 Seite 51

Industrie

Transgourmet

Start der Bio-Eigenmarke Natura

Transgourmet Deutschland führt seine erste internationale Bio-Marke für den Außer-Haus-Markt ein: Natura. Damit ist das Unternehmen der derzeit einzige Lebensmittelgroßhändler mit einer eigenen Bio-Marke. Der Markenlaunch erfolgt auf der Online-Hausm

[1754 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 19.04.2021 Seite 40,41,42

Special Bio jetzt!

Bahn frei: Bio kommt!

Es ist der Big Bang für Bio! Noch nie war die Lust der Deutschen darauf größer. Doch so groß die Nachfrage im Supermarkt, so klein der Anteil im Außer-Haus-Markt. Warum ausgerechnet jetzt Gastro-Profis damit starten sollten – und was sie davon haben.

[6909 Zeichen] € 5,75

 
weiter