Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 004

    Handel

    Bio-Spezialisten spüren Flaute

    Umsatz im Naturkosthandel sinkt - Discounter und Verbrauchermärkte wachsen weiter - Alnatura senkt die Preise

    Frankfurt. Katerstimmung in der Biobrache. Das boomende Geschäft verliert plötzlich an Fahrt. Besonders der Naturkosthandel kämpft aufgeregt gegen sinkende Tagesumsätze. Discounter und Verbrauchermärkte liegen dagegen weiter gut im Rennen. Dass den Deuts

    [5598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 053

    Service Bio Fach Vorbericht

    Bio-Handel glänzt mit guten Wachstumsraten

    Branche trifft sich auf der Weltleitmesse für Bio-Produkte - Marketing und POS-Aktivitäten im Fokus - Brasilien ist "Land des Jahres"

    Frankfurt, 17. Februar. Internationales Flair in Franken: Vom 24. bis 27. Februar öffnet das Messezentrum Nürnberg seine Tore zur Biofach, der Weltleitmesse für Bio-Produkte. Mehr als 2000 Aussteller, davon zwei Drittel aus dem Ausland, treffen hier mit 3

    [6295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 048

    Service Analyse

    Bio-Vista bringt Transparenz

    Frankfurt, 29. Juli. Der wachsende Bio-Markt ließ bislang eines vermissen: zuverlässige und zeitnahe Zahlen über Nachfragetrends, Distributionsgrade, Umsatz- und Preisentwicklungen. Mit dem Handelspanel Bio-Vista ist es nun gelungen, diese Daten über die

    [2017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 044

    Service Analyse

    Bio-Supermärkte sind Trendsetter im Lebensmittelhandel

    Studie: Bio-Läden in Deutschland - Chancen und Entwicklungen - Kundenfreundliche Atmosphäre - Bequemes Einkaufen - Hochwerte Sortimente

    Frankfurt, 23. Oktober. Bio-Supermärkte greifen den Zeitgeist auf und verbinden eine angenehme Einkaufsatmosphäre mit einem hochwertigen Sortiment - ohne die Annehmlichkeiten des schnellen und einfachen Einkaufs zu vernachlässigen. Diesen modernen Absatzw

    [7385 Zeichen] Tooltip
    Marktverteilung für Bio-Lebensmittel

    Umsatz und Gewinn im Bio-Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 060

    Service Finanzen

    Chancen "Grüner Finanzierung"

    Frankfurt, 10. April. Ob der rasch expandierende Bio-Markt ausreichend Zugang zu Kapital hat oder sogar ganz eigene Finanzierungsinstrumente braucht, dem will ein Studienvorhaben der Unternehmensberatung Mercabio Consulting & Financing, Polling, auf die S

    [1242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 036

    Journal Selbständige

    Ganz oder gar nicht

    Die Hälfte des Umsatzes mit ökologischen Lebensmitteln (49 Prozent) wird in Deutschland im Fachhandel gemacht. Weitere 30 Prozent Marktanteil besetzt der klassische LEH, der Rest wird über andere Wege verkauft. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studi

    [2357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 071

    Service Bio Fach

    Kein Trend, sondern Normalität

    Klassischer LEH als Massenvermarkter von Bio

    Nürnberg, 22. Februar. Welche Entwicklung nimmt die Bio-Vermarktung und welche Folgen hat dies für Vertriebswege und Hersteller - dieser Fragestellung widmete sich ein Vortrag von Klaus Braun, Fachberater für den Naturkosthandel. "Bio ist kein Trend, Bi

    [2525 Zeichen] € 5,75