Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Guter Juli für deutsche Kettenhotels

Kettenhotellerie Das Economy-Segment legt im Juli zu, die Upscale-Kategorie schwächelt etwas. Auf zwölf Monate betrachtet, machen alle Kategorien Plus.

[3028 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-Monitor

Gastronomen machen mehr Umsatz

Juni-Zahlen Mehr als die Hälfte der beim AHGZ-Monitor befragten Gastronomen meldet Umsatzsteigerungen. Auch blicken sie positiv in die Zukunft.

[3622 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich Juni 2012 zu 2013 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Guter Juli für deutsche Kettenhotels

Kettenhotellerie Das Economy-Segment legt im Juli zu, die Upscale-Kategorie schwächelt etwas. Auf zwölf Monate betrachtet, machen alle Kategorien Plus.

[3028 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Nürnberg fällt ins Minus

Hotelmarkt Das Messegeschäft verhagelt der Kettenhotellerie der Dürer-Stadt den Mai: Der RevPar fällt um satte 26,2 Prozent. Langfristig ist alles im Lot.

[2705 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Nürnberg von Juni 2012 bis Mai 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Nürnberg fällt ins Minus

Hotelmarkt Das Messegeschäft verhagelt der Kettenhotellerie der Dürer-Stadt den Mai: Der RevPar fällt um satte 26,2 Prozent. Langfristig ist alles im Lot.

[2705 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Nürnberg von Juni 2012 bis Mai 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 005

Diese Woche

Chancen in Zweitmarkt und Nische

Hotelkongress Markttrends, Distributionsfragen, Mehrwertsteuer und Europapolitik bewegen den Hotelverband Deutschland (IHA).

AACHEN. „Der Tiefpunkt der Krise ist überstanden, wir sind dabei, aus der Talsohle herauszukommen.“ Soweit die gute Nachricht, der Überbringer: Klaus-Heiner Lehne, EU-Parlamentarier. Ein weniger positives Bild zeichnet Stephan Gerhard, Geschäftsführer de

[5467 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 5

Diese Woche

Chancen in Zweitmarkt und Nische

Hotelkongress Markttrends, Distributionsfragen, Mehrwertsteuer und Europapolitik bewegen den Hotelverband Deutschland (IHA).

AACHEN. „Der Tiefpunkt der Krise ist überstanden, wir sind dabei, aus der Talsohle herauszukommen.“ Soweit die gute Nachricht, der Überbringer: Klaus-Heiner Lehne, EU-Parlamentarier. Ein weniger positives Bild zeichnet Stephan Gerhard, Geschäftsführe

[5467 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 026

Regional und Lokal West

Hessen/Nordrhein-Westfalen

Frankfurt im Plus, Düsseldorf im Minus

Trendbarometer Hotelmärkte entwickeln sich unterschiedlich / Schlechte Juni-Juli-Prognose für die Bankenmetropole

DÜSSELDORF/FRANKFURT. Der Mai ist für die Hotelmärkte Düsseldorf und Frankfurt gegensätzlich verlaufen. Die genauen Kennzahlen liefert der Hotel-Report des Berliner Marktforschungsunternehmens Fairmas. Demnach zeigte der Mai in Düsseldorf im Vorjahres

[2963 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 26

Regional und Lokal West

Hessen/Nordrhein-Westfalen

Frankfurt im Plus, Düsseldorf im Minus

Trendbarometer Hotelmärkte entwickeln sich unterschiedlich / Schlechte Juni-Juli-Prognose für die Bankenmetropole

DÜSSELDORF/FRANKFURT. Der Mai ist für die Hotelmärkte Düsseldorf und Frankfurt gegensätzlich verlaufen. Die genauen Kennzahlen liefert der Hotel-Report des Berliner Marktforschungsunternehmens Fairmas. Demnach zeigte der Mai in Düsseldorf im Vorja

[2963 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Rostock legt zu

Hotelmarkt Die Kettenhoteliers der Hansestadt haben im März gute Geschäfte gemacht. Der RevPar steigt um satte 15,8 Prozent. Auch sonst sieht’s gut aus.

[3022 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Rostock von April 2012 bis März 2013
€ 5,75

 
zurück weiter