Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Minuswerte am Main

Auch im Februar dieses Jahres muss die Frankfurter Kettenhotellerie wieder Einbußen bei Belegung, Zimmerpreis und Zimmererlös hinnehmen. Der Bauboom hält indes an

[3032 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Frankfurt von März 2011 bis Februar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Dortmund kann mehr

Mehr Gäste, mehr Übernachtungen – die Dortmunder Kettenhotels sind gut gebucht. Durchschnittliche Zimmerrate und RevPar profitieren davon aber nur in Maßen

[3373 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dortmund von Januar bis Dezember 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 044

Regional und Lokal West

Kurz notiert

AACHEN. Aachen legt zu: Ein Plus von 8,2 Prozent bei den Gästeankünften und 3,7 Prozent mehr Übernachtungen verzeichnete die Hotellerie 2011 in Aachen. Die Gesamtzahl aller Hotelgäste stieg um 30.000 auf 386.392, die der Übernachtungen um 23.000 auf 645.

[1396 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 016

Märkte und Unternehmen

AHGZ-BAROMETER

Magere Zeiten am Rhein

Seit August 2011 kämpft die Düsseldorfer Kettenhotellerie mit Rückgängen bei Belegung, Zimmerpreisen und RevPar. Im November stabilisiert sich die Lage wieder etwas

[2975 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Dezember 2010 bis November 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kölner Markt zieht an

Flaute im September, Aufschwung im Oktober – im Kölner Kettenhotelmarkt bleibt es wechselhaft. Jetzt ist der RevPar wieder gestiegen – um 22,6 Prozent auf 85 Euro

[3564 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Köln von November 2010 bis Oktober 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Dresden macht Pause

Der Dresdner Kettenhotelmarkt schwächelt ein wenig. Im Juli sanken Auslastung und RevPar. Gleichwohl rechnen Marktexperten mit einer weiterhin positiven Entwicklung

[3558 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dresden von August 2010 bis Juli 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Köln macht Boden gut

Wechselhafte Zeiten: In der Kölner Kettenhotellerie geht es seit Jahresbeginn auf und ab. Der Mai liegt wieder im Plus. Der RevPar steigt um 33,5 Prozent auf 75 Euro

[3583 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Köln von Juni 2010 bis Mai 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Leipzig schwächelt

Die Kettenhotellerie in der Messe- und Kongressstadt durchlebt einen schlechten April. Die Durchschnittspreise sinken auf 64,30 Euro. Der RevPar fällt auf 38,70 Euro

[3516 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von Mai 2010 bis April 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 04.06.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Bremen im Aufwind

Die Kettenhotellerie der Hansestadt schreibt positive Zahlen. Im April sind Belegung und Zimmerpreis im Plus. Der RevPar steigt dadurch um 9 Prozent auf 50 Euro

[3501 Zeichen] Tooltip
2011060402.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 04.12.2010 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kiel weiter auf Kurs

Die Ergebnisse der Kieler Kettenhotellerie bleiben auch im September stabil. Der RevPar steigt: In den Monaten Juni und August erhöhte er sich gar um mehr als 20 Prozent

[3625 Zeichen] Tooltip
10120405.gif
€ 5,75

 
weiter