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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 34,35

    Business Shoppingcenter

    Social Mall

    Der strukturelle Wandel im Retail-Markt zwingt die Einkaufszentren zum Handeln. Weniger Ware, mehr bildstarke Momente: Wie Betreiber Hammerson seine Center als Content-Lieferanten für Instagram ausrichtet.

    [6208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 30,31

    Business Kundenbindung

    Aktion runter von der Couch

    Die britischen Stationär-Händler gehen in die Offensive. Service-Initiativen sollen Erlebnisse schaffen und die Geschäfte ankurbeln.

    [5643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 28

    Business

    Queen macht Mode zur Chefsache

    Der stationäre Modehandel in Großbritannien steht massiv unter Druck. Die Branche freut sich über royale Unterstützung.

    [4242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 038 bis 040

    Business

    Dabei sein ist alles

    Mit einem Marketing-Feuerwerk lockt der Londoner Einzelhandel zum Auftakt der Olympischen Spiele

    Wenn am Freitag dieser Woche die ganze Welt auf London blickt und geschätzte 4,3 Milliarden Zuschauer die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele am Bildschirm verfolgen, hat die britische Metropole einen Weltrekord bereits errungen: London trägt als erst

    [7233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 38,40

    Business

    Dabei sein ist alles

    Mit einem Marketing-Feuerwerk lockt der Londoner Einzelhandel zum Auftakt der Olympischen Spiele

    Wenn am Freitag dieser Woche die ganze Welt auf London blickt und geschätzte 4,3 Milliarden Zuschauer die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele am Bildschirm verfolgen, hat die britische Metropole einen Weltrekord bereits errungen: London trägt als

    [7233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 033

    Business

    Großbritannien: Jeder neunte Laden steht leer

    Mieten sind bereits deutlich gesunken - Betreiber von Einkaufszentren stecken in der Finanzklemme

    Am dramatischen Anstieg der Leerstände in den britischen Einkaufsstraßen und dem Verfall der Mieten lässt sich ablesen, wie der Einzelhandel von der Rezession gebeutelt ist. Das Immobilien-Beratungsunternehmen Cushman& Wakefield schätzt, dass inzwischen

    [4047 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN SHOPPING-CENTER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 038

    Business

    "We have shopped. And now we dropped"

    Großbritannien: Preisauftrieb und Immobilien-Krise fordern ihren Tribut. Über dem Einzelhandel ziehen dunkle Wolken auf. Die Verbraucher meiden die High Street.

    In Großbritannien geht die Furcht vor einer Rezession um. Damit scheinen die guten Zeiten für den Einzelhandel vorerst vorbei zu sein. Nach den Boomjahren macht die Immobilien-Krise zu schaffen. Die Häuserpreise purzeln, während nicht zuletzt der gleichz

    [7171 Zeichen] Tooltip
    HARTER EINSCHNITT - Durchschnittliche jährliche Wachstumsrate im britischen Einzelhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 032

    Business Handel

    Großbritannien: Neue Einkaufszentren mit Mega-Stores

    Shopping Malls in der Vorstadt fordern den innerstädtischen Handel heraus

    Den britischen Einkaufszentren bläst der Wind ins Gesicht. Die Leerstände nehmen zu, die Einzelhändler werden wählerischer und lassen sich bei der Unterzeichnung der Mietverträge mehr Zeit. Dennoch werden Projekte mit zusammen mehr als 4,7 Mill. m² Einze

    [7898 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN SHOPPING CENTER IN GROSSBRITANNIEN - 1,9 Mill. m² Einzelhandelsfläche in 15 Zentren
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 054

    Business Handel

    1,7 Milliarden für 100 000 m2

    The Trafford Centre ist Höhepunkt und Schlußpunkt des britischen Mega- Mall-Booms

    Nach zweieinhalbjähriger Bauzeit und einem Investionsaufwand von 600 Mill. Pfund (knapp 1,7 Mrd. DM) hat die britische Peel Holdings plc, Manchester, die bislang wohl extravaganteste Mega-Mall in Großbritannien eröffnet. The Trafford Centre heißt der neue

    [3686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 034

    Handel/Ausland

    Portugal: Pionierarbeit in der Entwicklung von Hypermärkten und Einkaufszentren

    Mit dem Colombo Centre in neue Dimensionen

    Lissabon - Die portugiesische Sonae Gruppe hat seit Mitte der achtziger Jahre die Entwicklung im Einzelhandel entschieden vorangetrieben und leistet in der Entwicklung von Hypermärkten und Einkaufszentren Pionierarbeit. Mit diesen Aktivitäten will sie d

    [7782 Zeichen] € 5,75