Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Supermärkte unter Zugzwang

    Wachstum „nur“ noch auf dem Niveau der Preissteigerungen – Spannen schrumpfen durch Aktionen

    Frankfurt. Die Vorzeichen im deutschen Lebensmittelhandel kehren sich um: Die Discounter wachsen wieder stärker als die Supermärkte.

    [3629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Supermärkte unter Zugzwang

    Wachstum „nur“ noch auf dem Niveau der Preissteigerungen – Spannen schrumpfen durch Aktionen

    Frankfurt. Die Vorzeichen im deutschen Lebensmittelhandel kehren sich um: Die Discounter wachsen wieder stärker als die Supermärkte.

    [3629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 004

    Handel

    Der Handel zeigt sich robust in der Krise

    Branche erzielt im ersten Halbjahr Zuwächse - Preiseinstieg ist gefragt

    Frankfurt. Besser als erwartet hat sich der Lebensmitteleinzelhandel im ersten Halbjahr geschlagen. Die Vollsortimenter zeigen sich in der Wirtschaftsflaute robust. In Deutschland herrscht Wirtschaftsflaute. Doch im LEH ist sie bisher noch nicht vollstä

    [2620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 006

    Handel

    Preisaktionen mit Bio

    Discounter profitieren und sind trotzdem nicht zufrieden

    Frankfurt. Die Discounter steigern ihre Bio-Umsätze weiter und sind trotzdem nicht zufrieden. Obwohl sie im Vergleich zum übrigen LEH Marktanteile bei Bio-Ware gewinnen, werden nicht annähernd die Drehzahlen des konventionellen Sortiments erreicht. "Der

    [4953 Zeichen] Tooltip
    DISCOUNTER MACHEN DAS RENNEN - Marktanzteile am Umsatz von Bio-Produkten nach Einkaufsstätten - Januar bis Oktober 2008 (2007)
    € 5,75