Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 004

    Handel

    Penny präsentiert sich angriffslustig

    Janusz Kulik mit ehrgeizigen Vorgaben - 3,5 Prozent Umsatzrendite als Ziel - Expansion wird forciert - Flächenbereinigte Zuwächse

    Frankfurt, 6. Dezember. Für viele hat Penny den Anschluss im Discount-Geschäft verloren, seit Edeka den Bieterkampf um Plus gewonnen hat. Penny-Chef Janusz Kulik gibt sich im LZ-Gespräch trotzdem selbstbewusst. In spätestens fünf Jahren will er mit dem D

    [5272 Zeichen] Tooltip
    Discount in Deutschland - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 004

    Handel

    Plus und Penny verlieren Anschluss

    Nur Lidl kann mit zweistelligen Zuwächsen Aldi folgen - Übrige Verfolger tun sich schwer - Neue Konzepte greifen noch nicht

    Frankfurt, 21. Juni. Die Zweiklassen-Gesellschaft im Discount verfestigt sich. Aldi und Lidl ziehen als umsatz- und wachstumsstärkste Anbieter davon. Die Verfolger Penny und Plus treten auf der Stelle. Deren neu formierte Führung steht unter Druck, denn

    [4961 Zeichen] Tooltip
    Klare Machtverhältnisse im Discount - Umsatz in Mrd. Euro

    Aldi bleibt das Maß aller Dinge - Umsatzanteile Top 6-Discounter in Prozent
    € 5,75