Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 179 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 003

Seite 3

Private Labels legen zu

Discount treibt das Wachstum - Edeka, Rewe & Co. feilen am Profil

Frankfurt, 19. April. Die führenden Lebensmittelhändler schärfen das Profil ihrer Eigenkreationen. Dachmarken-Programme mit deutlich herausgestellter Absenderadresse sollen Edeka wie Rewe ein unverwechselbares Gesicht verpassen. Wachstumstreiber der Eige

[1929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 055

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Private Labels gönnen sich keine Pause

Handelsbranche baut Eigenmarkengeschäft aus - Anspruchsvolle Dachmarken-Ranges und Premium im Trend - Konzeptwettbewerb

Frankfurt, 19. April. Die Eigenmarken des Handels haben auch in den vergangenen zwölf Monaten ihren Vormarsch fortgesetzt. Nahezu alle bedeutenden deutschen Handelsgruppen bauten im Berichtszeitraum 2005/2006 ihre Handelsmarken-Sortimente aus. Motor der

[6793 Zeichen] Tooltip
Zweite Markenliga dünnt aus - Durchschnittliche wertmäßige Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 003

Seite 3

Wirtschaftsmotor Marke

Verband hebt ökonomische Relevanz der Markenindustrie hervor

Frankfurt, 7. September. Trommeln gehört unter Werbungtreibenden zum Handwerk: Pünktlich zu seiner Jahrestagung in Berlin am Donnerstag und Freitag dieser Woche untermauert der Markenverband mit einer Studie noch einmal deutlich die volkswirtschaftliche

[1971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 057

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Aufbruch zu neuen Ufern

Vollsortimenter werten ihre Eigenmarken auf - Discounter führen neue Dachmarkensortimente ein

Frankfurt, 27. April. In den vergangenen zwölf Monaten hat der hiesige Einzelhandel seine Eigenmarken-Sortimente im Lebensmittel- wie im Nearfood-Geschäft erneut ausgebaut. Auch für 2006 erwarten die führenden Marktforschungsinstitute einen weiteren Anst

[4140 Zeichen] Tooltip
Polarisierung setzt sich fort - Marktanteilsentwicklung in Prozent

Handelsmarkenanteile in Europa - Wertanteile in Prozent (2005)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 062

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Mehrwert-Marken stoßen in neue Dimensionen vor"

Wolfgang Twardawa, Handelsspezialist bei der GfK, Nürnberg. Lebensmittel Zeitung: Die Eigenschöpfungen des Handels haben im vergangenen Jahr ihren Umsatzanteil - über alle Warengruppen betrachtet - nach einer Studie der GfK von 33,4 im Jahr 2004 auf 35,1

[3258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 037

Service

Steffi schlemmt wieder mit Barilla

Pastaspezialist erobert Platz eins - TV-Kampagne wird fortgesetzt

Frankfurt, 16. Juni. Ab sofort wirbt Tennis-Idol und Sympathieträgerin Steffi Graf wieder im TV für die Pasta-Saucen von Barilla. Der italienische Nudelspezialist hat hier zu Lande den bisherigen Saucen-Marktführer Unilever mit der Marke Knorr von Platz

[1590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 046

Service Marketing

Wachsende Akzeptanz

Jeder Dritte Verbraucher schaut im Fernsehen Teleshopping

Frankfurt, 25. Mai. Rund 30 Prozent der deutschen TV-Nutzer zählen zur aktiven Zuschauerschaft von Teleshopping-Sendern wie QVC Deutschland, HSE24, RTLShop und dem 2004 gestarteten Kanal 123TV. Zehn Jahre nach dem Start des ersten deutschen Kanals HOT, h

[2611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 047

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Höherwertig verkauft sich besser

Experten raten zu Premiumstrategien - Vormarsch der Eigenmarken 2004 nicht gestoppt - Handel poliert seine Brands auf

Frankfurt, 21. April. Die Eigenschöpfungen des Handels haben im vergangenen Jahr wieder zugelegt. Anzeichen für eine Konsolidierungsphase, die Experten 2004 noch ausgemacht hatten, haben sich als trügerisch erwiesen. Wachstumsträger sind - und das ist neu

[5304 Zeichen] Tooltip
Profilierung nur mit Premium – Handelsmarken gewinnen in der Krise
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 055

Service

Online-Kampagne kurbelt den Abverkauf an

Werbung im Internet steigert Werbewirkung und Absatz im klassischen Handel - Pilotstudie für Masterfoods "Celebrations"

Frankfurt, 14. April. Online-Werbung wirkt. In Ergänzung zu TV-Spots erzielt das Medium unmittelbare Zusatzumsätze im klassischen LEH, wie eine Pilotstudie am Beispiel der Pralinenmischung Celebrations aus dem Hause Masterfoods ermittelt hat. Der Brutto R

[5839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 042

Journal

Teures Risiko

Die wachsende Zahl von Rücklastschriften verteuert das scheinbar billige ELV-Verfahren. Doch auch die kostenpflichtige Alternative EC-Cash hat ihre Tücken. Der Markt der Zahlungssysteme ist in Bewegung. Von Silke Biester und Jörg Konrad

[16853 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter