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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 4

    Diese Woche

    „Alle haben Minus gemacht. Alle.“

    Modehandel hofft auf Endspurt im Weihnachtsgeschäft – E-Commerce wächst um 15%

    [4026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 20,21,22,23,24

    Thema der Woche

    Blick nach vorn

    Minus 5% im stationären Modehandel – auf den ersten Blick hat das erste Quartal nahtlos an die desaströse Herbst-/Wintersaison angeschlossen. Doch so schlecht, wie die Zahl glauben machen könnte, ist die Lage nicht: Einerseits relativiert die hohe Vorlage von 3% das Ergebnis. Andererseits konnten viele Händler das Quartal sogar besser abschließen als erwartet. Der Modemarkt zeigt sich inhomogen wie selten.

    [17359 Zeichen] Tooltip
    HAUPTPROBLEM MANGELNDE FREQUENZ - Was waren die Gründe für die schwache Umsatzentwicklung im ersten Quartal? Mehrfachnennungen möglich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 004

    Diese Woche

    Online-Anteil am Modehandel steigt kräftig

    Der Marktanteil des Online-Handels im Modehandel ist weiter stark steigend. Wie die TextilWirtschaft exklusiv von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) erfuhr, wird der Anteil des Online-Handels am gesamten Einzelhandel mit Bekleidung, Textilien, Sc

    [1087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 4

    Diese Woche

    Online-Anteil am Modehandel steigt kräftig

    Der Marktanteil des Online-Handels im Modehandel ist weiter stark steigend. Wie die TextilWirtschaft exklusiv von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) erfuhr, wird der Anteil des Online-Handels am gesamten Einzelhandel mit Bekleidung, Textilien

    [1087 Zeichen] € 5,75