Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 12.06.2021 Seite 6

    hotelmarkt

    Marktdaten

    Hoch im Norden

    Das lange Wochenende zu Pfingsten ist ein beliebter Urlaubstermin. In diesem Jahr schnitten die Hoteliers in Schleswig-Holstein mit einem RevPar von 92 Euro am besten ab, weil dort Tourismus frühzeitig erlaubt wurde.

    [5407 Zeichen] Tooltip
    Verlängertes Wochenende zu Pfingsten (2021/2020) Pfingstwochenende Deutschland
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 18.06.2016 Seite 10

    Hotellerie

    Nur wenig Reiselust an den Feiertagen

    Ferienhotellerie Ein Mai voller Feier- und Brückentage liegt hinter der deutschen Hotellerie. Die Hotels in den meisten Regionen schrieben diesmal jedoch schlechtere Zahlen als 2015, als diese Termine später lagen.

    Stuttgart. Feiertage wie der 1. Mai, Christi Himmelfahrt, Pfingsten und in einigen Bundesländern auch Fronleichnam sorgen alljährlich nach Ostern für eine Folge verlängerter oder jedenfalls durch Brückentage leicht zu verlängernder Wochenenden. Das e

    [4486 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance im Mai in Deutschland 2016 im Vergleich zu 2015 Veränderung der Hotel-Kennzahlen Fronleichnam 2016 im Vergleich zu 2015
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 010

    Marktdaten

    Plus an Wochenenden

    Hotelmarkt Deutsche Städte gewinnen mehr Freizeitreisende

    PARIS. Seit einigen Jahren hat sich das Wachstum der Hotelperformance in Deutschland als stabil erwiesen – und 2013 stellt hierbei keine Ausnahme dar, wie das französische Marktforschungsunternehmen MKG festgestellt hat. Gemäß dem MKG European Hospita

    [2669 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 10

    Marktdaten

    Plus an Wochenenden

    Hotelmarkt Deutsche Städte gewinnen mehr Freizeitreisende

    PARIS. Seit einigen Jahren hat sich das Wachstum der Hotelperformance in Deutschland als stabil erwiesen – und 2013 stellt hierbei keine Ausnahme dar, wie das französische Marktforschungsunternehmen MKG festgestellt hat. Gemäß dem MKG European Hos

    [2669 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 27.10.2012 Seite 012

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Hannover im Messe-Takt

    Kettenhotels Das Jahr läuft für die Hotelgruppen nicht rund. Das liegt am ausgedünnten Messekalender. Die Stadt wirbt um Freizeittouristen.

    [3328 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Hannover von September 2011 bis August 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 27.10.2012 Seite 12

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Hannover im Messe-Takt

    Kettenhotels Das Jahr läuft für die Hotelgruppen nicht rund. Das liegt am ausgedünnten Messekalender. Die Stadt wirbt um Freizeittouristen.

    [3327 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Hannover von September 2011 bis August 2012
    € 5,75