Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 015

    Hintergrund

    "Viele trauen sich nicht"

    Beim Roundtable von Akzio und HORIZONT blicken fünf Branchenkenner auf die Sponsoring-Plattform Livemusik Miriam Hebben und Michael Reidel

    Die Festivalsaison steht bevor. Spitzenevents wie "Rock am Ring" ziehen mittlerweile über 80000 Besucher an - und namhafte Marken wie O2, Seat und Warsteiner. Was den Charme des Musiksponsorings ausmacht, wo die Probleme liegen und warum sich viele Marketer nicht ins Musikumfeld trauen, diskutieren fünf Experten am runden Tisch.

    [20682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Das Erlebnis wird wichtiger

    Sponsoren suchen Plattformen mit Entertainment-Charakter / Kein Budget-Shift durch Doping-Problematik im Sport

    Nachdem im vergangenen Jahr die Fußball-WM die Sponsoring-Aktivitäten dominierte, entdecken die Markenartikler in diesem Sommer neue Plattformen jenseits des Sports für sich: Ende Juni startete T-Mobile eine eigene Konzertreihe, vor zwei Wochen feierte d

    [5276 Zeichen] Tooltip
    Unternehmen werden aktiver - Entwicklung der Sponsoring-Maßnahmen nach Disziplinen - Angaben in Prozent der Befragten

    Kultur noch weit zurück - Sponsoring-Aufwendungen 2007 nach Disziplinen - Angaben in Prozent
    € 5,75