Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 016

    Industrie

    Importierte Konserven günstig wie nie

    Niedrige Rohwarenpreise bei Fisch oder Trockenfrüchten beeinflussen Inflationsrate

    ach. Frankfurt, 11. November. Die Preise für importierte Konserven sind zur Zeit so günstig wie noch nie. Diese Lebensmittel halten die Inflationsrate niedrig. Auch Nüsse sind zur Zeit günstig zu haben. Zu diesem Schluss kommt jetzt der Waren-Verein der

    [7430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 028

    Industrie

    Marke Suchard mit großem Potenzial

    KJS-Spartenchef Riemer sieht für neue Produkte möglichen Umsatz von über 100 Mio. DM

    ach. Bremen, 7. Oktober. Voller Spannung erwarten die Süßwaren-Manager von Kraft Jacobs Suchard das vierte Quartal 1999. Denn jetzt sei bei der neu eingeführten Schokoladen-Marke Suchard die notwendige Distribution aufgebaut, um mit massiver Werbung zu st

    [4448 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 017

    Industrie

    Kosten belasten Ritter

    Marktposition kann behauptet werden - Preise im Focus

    ach. Frankfurt, 29. Januar. Als eines der vornehmlichen Ziele in der näheren Zukunft sieht die Geschäftsleitung von Ritter die Überschreitung "des magischen Verbraucherpreises von 1 DM für 100 g Tafelschokolade". Dies könne das Unternehmen jedoch nicht al

    [3393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 014

    Industrie

    Kraft Jacobs Suchard steigert Gewinn

    Kostensenkungsmaßnahmen erfolgreich umgesetzt - Dritte Preisanhebung für Röstkaffee

    ach. Bremen, 22. Mai. Die Bremer Kraft Jacobs Suchard-Gruppe will im laufenden Geschäftsjahr nochmals spürbar die Gewinne steigern, nachdem bereits 1996 das Ergebnis nach Steuern um 75 Prozent auf 210 Mio. DM hoch schnellte. Auch der Umsatz soll nach empf

    [5952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 018

    Industrie

    Mehlverarbeiter stehen stark unter Preisdruck

    Verknappung bei Weizen bringt Branche in Bedrängnis - VK Mühlen erwägt Preiserhöhungen

    ach. Frankfurt, 9. Mai. Die weltweite Verknappung der Weizenbestände im vergangenen Jahr und wenig optimistische Prognosen für die kommende Ernte zwingen breite Kreise von Weiterverarbeitern, über Preiserhöhungen nachzudenken. Für Alarmstimmung hatten i

    [3547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 017

    Industrie

    Starke Verschiebungen am deutschen Cerealienmarkt

    Kellogg's muß Einbußen bei Marktanteilen hinnehmen - Cereal Partners ist stark auf dem Vormarsch

    ach. Frankfurt, 2. Mai. Der deutsche Cerealienmarkt ist in der jüngeren Vergangenheit stark in Bewegung geraten. Nicht zuletzt der Markteintritt von Cereal Partners Deutschland (CPD), einem Joint Venture von Nestlé und General Mills, hat den dominanten Ma

    [3813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 014

    Industrie

    Trolli ist weiter auf Wachstumskurs

    Fruchtgummi-Produzent Mederer steigert Umsatz - Starkes Geschäft in den USA

    ach. Frankfurt, 4. Januar. Trotz des schwierigen Marktumfeldes und Niedrigpreisen im Handel konnte die Fürther Mederer Süßwarenvertriebs GmbH mit der Marke Trolli im Geschäftsjahr 1995 ihre Position in Deutschland und international ausbauen. In der Bund

    [3925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 010

    Industrie

    Antpöhler wächst stark

    Tiefkühl-Gebäckhersteller legt 1995 um 20 Prozent zu

    ach. Frankfurt, 28. Dezember. Der erst im April dieses Jahres aus dem gleichnamigen Backwarenunternehmen ausgegliederte Tiefkühlgebäck-Hersteller Conditorei W. Antpöhler, Dellbrück, konnte 1995 den Umsatz um 20 Prozent auf mehr als 50 Mio. DM steigern.

    [2456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 014

    Industrie

    Positionswechsel bei der Mundhygiene

    Lingner + Fischer übernimmt die Führungsrolle bei den Zahnbürsten - Bewegung auch im Zahncreme-Markt

    p.s./ach. Frankfurt, 22. Juni. Im Markt der Mundhygiene verschieben sich die Positionen namhafter Wettbewerber. Im Zahnbürsten- Markt hat das im badischen Bühl ansässige Unternehmen Lingner + Fischer/SmithKline Beecham in der Nielsen-Periode März/April in

    [4060 Zeichen] € 5,75