Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 018

Industrie

Barry Callebaut kann den Anteil weiter ausbauen

Klaus J. Jacobs-Tochter steigert trotz weltweit stagnierenden Schokoladenmarktes die Menge

ach. Frankfurt, 18. November. Trotz eines weltweit stagnierenden Schokoladenmarktes hat die dem Schweizer Unternehmer Klaus J. Jacobs gehörende Barry Callebaut-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ihren Anteil noch ausbauen können. Wie das Unternehmen j

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 017

Industrie

Burger Knäcke will Preise erhöhen

Unternehmen startet Marketing-Offensive in neuen Bundesländern

ach./vwd. Frankfurt, 11. November. Die Burger Knäcke AG, Burg, will ihre Marktführerschaft in Ostdeutschland weiter ausbauen. Zudem sind Preiserhöhungen geplant. Nach Angaben von Vorstandsmitglied Mathias Militzer soll der Produktname von "Burger Knäcke

[1492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 016

Industrie

Procter setzt auf neues Wick-Produkt

ach. Frankfurt, 11. November. Die Schwalbacher Procter & Gamble GmbH erwartet von der neu eingeführten Hustenbonbon-Marke "Wick RespiroVivo" ein Wachstum des Wick-Umsatzes von 18 Prozent. Das Absatzpotential der neuen Bonbons liege laut Testmarkt-Ergebnis

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 016

Industrie

Importierte Konserven günstig wie nie

Niedrige Rohwarenpreise bei Fisch oder Trockenfrüchten beeinflussen Inflationsrate

ach. Frankfurt, 11. November. Die Preise für importierte Konserven sind zur Zeit so günstig wie noch nie. Diese Lebensmittel halten die Inflationsrate niedrig. Auch Nüsse sind zur Zeit günstig zu haben. Zu diesem Schluss kommt jetzt der Waren-Verein der

[7430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 017

Industrie

Ragolds verbucht gute Entwicklung

ach. Frankfurt, 21. Oktober. Als sehr erfolgreich hat sich nach Unternehmensangaben die von der Karlsruher Ragolds Süsswaren GmbH + Co. im vergangenen Jahr eingeführte Marke Katjes Lakritz Bontjes erwiesen. Die flüssig gefüllten Hartlakritz-Karamellen ver

[965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 028

Industrie

Barry Callebaut legt zu

Schokoladenverarbeiter baut weltweiten Marktanteil aus

ach. Frankfurt, 7. Oktober. Die dem Schweizer Unternehmer Klaus J. Jacobs gehörende Barry Callebaut-Gruppe, nach eigenen Angaben weltweit führender Hersteller von Spezialitäten-Schokolade, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr 1998/99 den Umsatz steigern.

[2453 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 017

Industrie

Europäische Fusion bei Nussanbietern

May/Ültje gründen Joint-venture mit holländischer Granaria - Umsatz über 800 Mio. DM

ach. Frankfurt, 23. September. Die deutschen Nuss-Veredler May/Felix, Ültje und das niederländische Familienunternehmen Granaria Food gründen ab Januar 2000 ein gemeinsames Unternehmen. An dem Joint-venture halten die Deutschen und Holländer je 50 Prozent

[2918 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 001

Industrie

Nussanbieter fusionieren

May/Ültje gründen Gesellschaft mit holländischer Granaria

ach. Frankfurt, 23. September. Die Nuss-Veredler May, Ültje und die niederländische Granaria Food Group BV gründen zum 1. Januar 2000 ein Joint- venture, das ein Umsatzvolumen von über 800 Mio. DM vereinigt. An der neuen Gesellschaft halten May/Ültje un

[1157 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 018

Industrie

Neueinführung beflügelt Mars GmbH

"Amicelli" beschert in sechs Monaten fast 50 Mio. DM Umsatz - Gesamtplus von 8 Prozent

ach. Frankfurt, 26. August. Der Einstieg des Mars-Konzerns in das Pralinen-Geschäft scheint erfolgreich gelungen zu sein: Die neue Marke Amicelli bescherte den Viersenern binnen sechs Monaten fast 50 Mio. DM Umsatz. Doch auch im klassischen Geschäft konnt

[3407 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 001

Industrie

Mars schafft einen großen Wurf

ach. Frankfurt, 26. August. Aus dem Stand heraus ist es der Viersener Mars GmbH gelungen, die neue Marke Amicelli binnen sechs Monaten auf fast 50 Mio. DM Umsatz zu bringen. Die Innovation ist zugleich der Einstieg des Unternehmens in das Pralinengeschäft

[419 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter