Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 014

    Industrie

    Philip Morris plant keine "Elefantenhochzeit" mehr

    Zeit der großen Zukäufe vorbei - Amerikaner setzen verstärkt auf regionales Wachstum

    ach. Frankfurt, 17. Oktober. Der amerikanische Philip Morris-Konzern sieht die Phase großer Unternehmenszukäufe als beendet an. Bedeutende Anbieter im Nahrungsmittelsektor seien inzwischen zu teuer geworden für Übernahmen. Dies gab die Konzernleitung de

    [3500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 017

    Industrie

    Duni-Gruppe nimmt leichte Rückgänge in Kauf

    Anbieter von Dekor-Artikeln konzentriert sich auf eigene Marke und profitable Vertriebskanäle

    ach. Frankfurt, 12. April. Die vor allem auf die Herstellung von Tisch- Dekorartikeln spezialisierte Duni-Gruppe, Bramsche, hat im vergangenen Jahr mit der Aufgabe der Marke "Finess" bewußt leichte Umsatzeinbußen in Kauf genommen. Die Konzentration habe d

    [3903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 018

    Industrie

    Kaugummi mit deutlichem Plus

    Hersteller erreichen bald ein Umsatzvolumen von 1 Mrd. DM

    ach. Frankfurt, 16. Februar. Die Branchenumsätze mit Kaugummi zu Endverbraucherpreisen nähern sich der 1 Mrd. DM-Grenze. Als besonders wachstumsträchtig sieht dabei der Kaugummi-Verband e.V., Bad Homburg, die Produktgruppe der kosmetischen Kaugummis. Wä

    [1733 Zeichen] € 5,75