Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 084

Länder Report Hessen Nonfood

Potentiale stecken vor und hinter der Fassade

Alpina GmbH sieht sich führend bei Dispersionsfarben - Alleinstellung mit Öko-Pack

ha. Ober-Ramstadt, 12. Mai. "Die Marke Alpina wird im Markt gesucht", weiß F. Jochen Machwirth, Marketingleiter der Alpina Farben Vertriebs-GmbH in Ober- Ramstadt. Und das wohl nicht erst seit dem Verschwinden der Blümchentapete. Die "mit Abstand meistver

[2737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 083

Länder Report Hessen Nonfood/Verpackung

Die niedrigste Welle der Welt

Verpackung+Display Stabernack wächst auch mit 0,64 mm

ha. Fulda, 12. Mai. Zu den führenden europäischen Anbietern von Verpackungen, Displays und Abpacktechnik zählt nach eigenem Bekunden die Verpackung + Display Stabernack Jr Partner GmbH, Fulda. Die Unternehmensgruppe hat ihren Expansionsdrang der zurücklie

[2089 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 081

Länder Report Hessen Molkereiprodukte

Erweiterung der Kernkompetenz

Milupa GmbH zielt verstärkt auf größere Kleinkinder

ha. Friedrichsdorf, 12. Mai. Das Stammgeschäft der Milupa GmbH & Co. KG in Friedrichsdorf bilden zwar Milchnahrungen und Instant-Milchbreie für Babies. Um sich jedoch zusätzliche Wachstumspotentiale zu erschließen, hat die Nutricia-Tochter ihre Kernkompet

[2027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 072

Länder Report Hessen Bier

Werbung zeigt Wirkung

Bindings nationale Marken wachsen mit hohen Investitionen

ha. Frankfurt, 12. Mai. Hohe Werbeinvestitionen in nationale Marken werden der Binding-Gruppe nach Erwartung ihres Vorstandsvorsitzenden Klaus Peter Erbrich auch 1999 eine positive Absatzentwicklung bescheren. Bereits in den Vorjahren konnte sich die zum

[2335 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 072

Länder Report Hessen Bier

Weizenbier in der Flasche gereift

Martini will sich mit traditionellen Spezialitäten etablieren

ha. Kassel, 12. Mai. Optimismus bei der Martini-Brauerei GmbH in Kassel: 34 Mitarbeiter und die Eignerin, Einbecker Brauhaus AG, blicken nach Bekunden von Vorstandssprecher Reinhold Sauer zuversichtlich in die Zukunft. Nach den Turbulenzen der zurückliege

[2468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 081

Länder Report Hessen Molkereiprodukte

Ziel ist Rang Eins in Europa

Immergut-Milch GmbH verbucht Steigerungen bei Drinkfit

ha. Schlüchtern, 12. Mai. Die Immergut-Milch GmbH in Schlüchtern, Spezialist für haltbare Milchmischgetränke, hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: "Wir wollen die Nummer Eins in Europa werden" sagt Geschäftsführer Harald Ziegler. Das klingt außerordentl

[2000 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 076

Länder Report Hessen Alkoholfreie Getränke

Innovationen im Sortiment und in der Technologie

Rhönsprudel bringt Holunderblüten-Schorle - Neues Logistiklager und Blockheizkraftwerk

ha. Ebersburg-Weyhers, 12. Mai. Den "Mut zu expansiver und innovativer Unternehmenspolitik, die günstige Lage inmitten des Landes" sowie "eine vielfältige Produktpalette" nennt Vertriebsleiterin Gabriele Nitz als Argumente für die heutige Position der Rhö

[3056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 085

Länder Report Ungarn Spiritousen

Wohltuende Wirkung

Unicum trägt 6 Mio. Flaschen zum Zwack-Umsatz bei

ha. Budapest/Frankfurt, 18. März. Es sei ein "Unicum", soll der ungarische Kaiser Joseph II über eine dunkelbraune bittersüße Flüssigkeit gesagt haben, die ihn desöfteren von seinen Beschwerden kurierte. Ausgerechnet sein Leibarzt Dr. Zwack hatte das wohl

[2795 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 072

Länder Report Dänemark Käse

Das neue Markendach hat starke Pfeiler

MD-Foods startet Umstellung seiner Käsemarken - Molkerei-Neubau in Taulov

ha. Holstebro/Düsseldorf, 19. November. Der dänische Molkereikonzern MD Foods amba beginnt in diesen Tagen mit der Umsetzung seiner neuen Dachmarkenstrategie für den deutschen Markt. Ziel ist, das gesamte Käsesortiment sukzessive unter die Marke "MD" zu s

[4652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 072

Länder Report Dänemark Tiefkühlkost

Kooperation mit Tiefkühl-Vertriebspartnern

Klover Mœlk nutzt Synergien bei Distribution, Verkauf und POS-Strategien

ha. Herning, 19. November. Die Klover Mœlk A.m.b.a., Fredericia/Jütland, will ihr Auslandsgeschäft mit tiefgekühlten Käsespezialitäten weiter ausbauen. In Deutschland betreibt der Molkereikonzern bereits seit den 80er Jahren sein heute bundesweites TK-G

[3226 Zeichen] € 5,75

 
weiter