Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 056

Länder Report Bayern Feinkost

Händlmaier will Führung ausbauen

js. Regensburg, 4. Oktober. Franz Wunderlich von der Luise Händlmaier GmbH & Co. KG, Regensburg, sieht die Stärke von Marken mit zunehmender Konzentration des deutschen Lebensmittelhandels als den wichtigsten Punkt überhaupt, um die Zukunft eines Unterneh

[966 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 056

Länder Report Bayern Feinkost

Aus Deutschland mit Gütesiegel

Schamel produziert mitten im bayerischen Kren-Gebiet

js. Baiersdorf, 4. Oktober. Durch Spezialisierung und Konzentration auf ihre Kompetenz konnte die Firma Schamel Erste Bayerische Meerrettich- Feinkostfabrik GmbH, Baiersdorf, den Umsatz in den letzten Jahren deutlich steigern, erklärt deren Geschäftsführe

[1886 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 044

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Dreifacher Relaunch unter der Dachmarke

Ehrmann kostet der Kommunikationsauftritt rund 30 Mio. DM - Zur Anuga mit Neuheit

js. Oberschönegg, 4. Oktober. Die Ehrmann AG, Oberschönegg im Allgäu, konzentriert sich mehr denn je auf den Ausbau der Dachmarke "Ehrmann", die Entwicklung von eigenständigen Produktpersönlichkeiten unter diesem gemeinsamen Markendach, die Markenpflege s

[2634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 042

Länder Report Bayern

Bayern baut im In- und Ausland auf 6 Stärken

Staatsministerium unterstützt Ernährungsindustrie bei zahlreichen Aktionen und Messen

js. München, 4. Oktober. Bayerns Ernährungsindustrie positioniert sich im In- und Ausland über 6 Faktoren: Hohe Zuverlässigkeit und -vielfalt sowie Spezialitäten; zuverlässige, leistungsfähige Vertragspartner; modernste Produktionsmethoden; innovative Ver

[3657 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 060

Länder Report Bayern Wein

"Franken muß sich stärker profilieren!"

Juliusspital bietet der internationalen Konkurrenz mit authentischen Weinen die Stirn

js. Würzburg, 4. Oktober. Im August veröffentlichte das Handelsblatt über den fränkischen Weinbau einen Artikel, der ob seiner "geballten Negativität" viel böses Blut zum Wallen brachte. Von "Bocksbeutel-Baisse" war darin die Rede, von "hausbacken" und "f

[5019 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 059

Länder Report Bayern Wasser

Ein stilles Mineralwasser für die Nische

Allgäuer Alpenwasser will Absatz von 15 Mio. Füllungen in zwei bis drei Jahren verdoppeln

js. Oberstaufen, 4. Oktober. Die Allgäuer Alpenwasser Aktiengesellschaft mit Sitz in Oberstaufen-Wiedemannsdorf ("im letzten Zipfel von Bayerisch- Schwaben") hat innerhalb kürzester Zeit bewiesen, daß sie es schafft, mit ihrem Mineralwasser eine Markenpol

[2517 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 071

Länder Report Frankreich Backwaren

Andros-Tochter backt bretonisch

js. Avranches, 10. Juni. "So weit wie möglich teurer verkaufen als alle anderen" definiert Generaldirektor Xavier Gervoson das Bestreben seines Hauses, das auf gute Qualität und guten Service großen Wert legt. Die Biscuiterie de la Baie du Mont St.-Michel

[1210 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 069

Länder Report Frankreich Molkereiprodukte

Stärkster Franzose in der Theke

Bel Adler Allgäu über Bonbel-Entwicklung zufrieden

js. Taufkirchen, 10. Juni. Frankreichs Käsemarke "Bonbel" entwickelte sich im vergangenen Jahr unterschiedlich. Nach Informationen des deutschen Vertriebspartners und Käseherstellers Bel Adler Allgäu GmbH & Co. oHG, Taufkirchen, mußte das Thekenprodukt le

[2322 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 068

Länder Report Frankreich Fleisch und Wurstwaren/Geflügel

Appetit auf den deutschen Markt

Jean Caby S.A. will den Umsatz in 5 Jahren verdreifachen

js. Saint André, 10. Juni. Der Wurstwarenhersteller Jean Caby S.A., Saint- André (unweit von Lille), hat sich vorgenommen, seinen Umsatz im Laufe der kommenden fünf Jahre zu verdreifachen. Um diesem Ziel "einen großen Schritt" näher zu kommen, möchte man

[1994 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 068

Länder Report Frankreich Fleisch und Wurstwaren/Geflügel

Originalware für Deutschland

Paul Prédault S.A. vertraut auf Frische und Spitzenqualität

js. Gonesse, 10. Juni. Mit vier modernen Betrieben und rund 360 Mio. DM Umsatz zählt sich die Paul Prédault S.A., Gonesse, zu den wichtigsten Fleischwarengruppen in Frankreich. Den deutschen Markt bedient das Unternehmen über seine Niederlassung in Kehl-A

[2100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter