Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 012

    Industrie

    Neue Weichenstellungen im Markt für Babynahrung

    Erfolgreiche Zweitmarkenstrategie der Pfaffenhofener Hipp KG zwingt die Konkurrenz zum Umdenken

    p.s. Frankfurt, 22. Juli. Im Markt für Babykost setzen sich preisgünstige Zweitmarken zunehmend durch. Der anhaltende Erfolg der Hipp-Marke "Bebevita" zwingt Konkurrent Nestlé Alete zu strategisch neuen Weichenstellungen. Bei dem mit einem Umsatz von ru

    [3690 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 018

    Industrie

    "Wieder alle Kraft auf Babynahrung"

    Hipp hofft vor allem auf Wachstum des Kerngeschäfts - Glaskost-Position ausgebaut

    p.s. Pfaffenhofen, 20. August. "Alle Kraft auf Babynahrung" will Claus Hipp setzen. Ausflüge in Bereiche wie Pizza oder Konfitüre sieht der Unternehmer nurmehr als "Nebeneffekt der Rohstoffbeschaffung". Zahlreiche Versuche haben die Pfaffenhofener seit

    [3214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 014

    Industrie

    Alete will Marktposition ausbauen

    Umsatzplus - Ertrag stabil - Milchnahrung und Cerealien stärker - Einbußen bei Glaskost

    p.s. München, 3. Juli. Die Nestlé-Tochter Alete rechnet auch für 1997 wiederum mit einer Umsatzsteigerung von etwa 2 Prozent. Innovationen bei Milchnahrung und Cerealien sowie eine Ausweitung der "Aktion mit Herz" bei Glaskost sollen die Marktposition stä

    [3398 Zeichen] € 5,75