Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 046

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Mit scharfen Klingen

    Gillette und Wilkinson in einer entscheidenden Phase

    Seit einigen Jahren liefert sich der einst souveräne Marktführer Gillette mit dem unter Warner Lambert-Führung erstarkten Gegner Wilkinson in Deutschland einen spannenden Wettkampf. Weltweit ist das Bostoner Unternehmen meist mit Marktanteilen von 70 od

    [5626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

    Industrie

    Wilkinson will jetzt vorpreschen

    Warner Lambert-Tochter gewinnt Marktanteile bei Naßrasierern

    p.s. Frankfurt, 26. Februar. Wilkinson Sword will im Naßrasierer-Geschäft auch 1998 deutlich investieren. Wie der Hauptwettbewerber Gillette geht die Warner Lambert-Tochter 1998 mit einem neuen System ins Rennen, startet jedoch früher durch. Für Wilkins

    [2768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 018

    Industrie

    Wilkinson weiter mit Umsatzzuwachs

    Solinger bauen Position bei Naßrasierern aus - Zufrieden mit Listerine- Einführung

    p.s. Frankfurt, 13. Juni. Der zum US-amerikanischen Warner Lambert Konzern gehörende Hersteller von Naßrasiersystemen, Manikür- und Pedikürartikeln meldet für das laufende Geschäftsjahr ein zweistelliges Umsatzplus. In gleicher Größenordnung ist das Unter

    [3718 Zeichen] € 5,75