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    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 016

    Markt

    Wie man sich bettet

    TW wohnen und Heimtextil stellen Verbraucher-Studie vor

    Die aktuelle Studie "Living Dreams 2" von TW wohnen und Heimtextil zeigt einen für alle Wohntextilien gemeinsamen Trend: Zurückhaltung der Konsumenten. Auch bei Bettwaren und Bettwäsche zeigen sowohl die "harten" Werte der Käufe und der Kaufhäufigkeit als

    [6652 Zeichen] Tooltip
    Käufer - Wie viele Personen in den letzten 3-5 Jahren gekauft haben

    Kaufhäufigkeit - In welchen Abständen Bettdecken neu angeschafft werden

    Produktinteresse - Interesse für neue Produkte und modische Entwicklungen bei Frauen und Männern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S004

    Outfit

    Schuhe Winter 2001/02: Markt und Tendenzen Der Preis wird heiß

    Schuhe Winter 2001/02: Markt und Tendenzen Der Preis wird heiß

    Im nächsten Winter dreht sich alles um rassige Stiefel, smarte Feminität, Komfort mit Klasse und deutlich höhere Preise. Die Schuhbranche durchlebt bewegte Zeiten: Der Kampf um Marktanteile und Markenbegehrlichkeit hat erst richtig begonnen.

    [6729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 050

    Business Handel

    Wer zieht die Kleinen an?

    Der Markt der Kindermode steckt mitten in einem grundlegenden Strukturwandel. Die Kinder haben sich verändert, die Mode orientiert sich neu, in der Handelslandschaft verschieben sich die Gewichte. Gewinner im schrumpfenden Markt sind die Textildiscounte

    [17090 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 018

    Handel

    Factory-Outlet-Center: Fachhandel wehrt sich gegen neue Standorte

    "Lieferanten, bekennt Farbe!"

    TW Frankfurt - Täglich werden neue FOC-Pläne aufgetischt. Einem Fachhändler aus der Oberpfalz reicht es jetzt. In einem offenen Brief droht er seinen Lieferanten, sie auszulisten, falls sie Ware in Fabrikverkaufszentren anbieten. Kaum ein Tag vergeht, o

    [6934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 092

    Mode

    MARKT UND TREND FEINSTRÜMPFE HERBST/WINTER '95/96

    Fünf vor zwölf

    Die Feinstrumpfindustrie erlebte im letzten Jahr ihr Waterloo: Das schlechteste Umsatzergebnis seit 30 Jahren. Jetzt werden die Ärmel wieder hochgekrempelt. Mode, Farben, Service und Handelsaktivitäten sollen das Geschäft beflügeln. Die Chancen für ein Co

    [7675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 038

    Wohnen

    Wohnen 1995: Haustextilien

    WAS GEHT AB?

    Um Kunden zu gewinnen, oder um sie schlicht zu behalten, müssen immer mehr Klimmzüge gemacht werden. Sei es über Preis, Service, Flexibilität oder Präsentation. Zwar gehört die Wohnbranche immer noch zu den Plusmachern des Jahres, aber bei Haustextilien g

    [7702 Zeichen] € 5,75