Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 058

    Medien Print

    Der stationäre Handel bleibt unverzichtbar

    Einigung des Presse-Grosso mit Gruner + Jahr über die Handelsspanne näher gerückt / Kooperation mit der amerikanischen Handelskette Wal-Mart geplant

    Baden-BadenMit einem klaren Bekenntnis zum Facheinzelhandel ist der traditionelle Jahreskongress der Presse-Grossisten zu Ende gegangen. Zugleich haben die Verleger angemahnt, die technische Weiterentwicklung im Bereich von Inter- und Intranet als positiv

    [5722 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 082

    Media Die Zeitschriften

    Print macht Programm

    Trotz hoher Scheidungsraten - Zeitschriftenableger drängen weiterhin ins Fernsehen.

    Szenen einer Ehe: Ausgerechnet im "Stern" gab RTL-Chef Gerhard Zeiler den Fernsehmachern vom "Spiegel" Saures: "Die Sendung ist schlecht gemacht, ich ärgere mich regelmäßig." Statt der ursprünglich 6 Millionen Bundesbürger schalten nur noch 2 Millionen da

    [5744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 118

    Media Die Zeitungen

    Big Player wollen sparen und expandieren

    Im Zeitungsmarkt scheinen die Wachstumschancen eher gering zu sein. Doch Kostendisziplin, Zukäufe und Innovationensollen nicht nur die Umsätze, sondern vor allem die Erträge der großen deutschen Zeitungsverlage steigern helfen.

    Noch vor zwei Jahren häuften sich die Negativschlagzeilen über den Süddeutschen Verlag. Zurückhaltend berichtete die konzerneigene "Süddeutsche Zeitung" über eine "Konsolidierungsphase", in der ihr Mutterhaus stecke. In anderen Medien kamen die Bayern deu

    [10007 Zeichen] € 5,75