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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 146

    Industrie

    Indische Bekleidungsindustrie: Der größte Kunde ist die EU

    Rasches Wachstum

    dc New Delhi - Die indische Bekleidungsindustrie ist in den letzten Jahrewn rasch gewachsen. 1990 betrug die Ausfuhr nur 603 Mill. Stück, heute exportiert Indien mehr als 1,1 Mrd. Stück Bekleidung pro Jahr. Im Jahr 1995 betrug der Exportwert 144 Mrd. Ru

    [2798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 112

    Industrie

    Babymode-Markt: Modische Newcomer haben Erfolg und traditionelle Anbieter sind alarmiert

    Wirbel ums Zeitgeist-Baby

    ge Frankfurt - Der Markt für Babybekleidung ist in Bewegung. Modische Firmen haben die Kleinsten entdeckt und bieten Komplett-Programme. Von der Wiege an Kundenbindung heißt ihr Ziel. Die Newcomer melden schnelle Erfolge. Traditionelle Anbieter von Babyko

    [12307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 080

    Industrie

    TW-Umsatzrangliste der "Top 280 Europas": Europäische Bekleidungsindustrie weiter im Abwärtstrend/Hoffnungen wieder um ein Jahr vertagt/verstärkte Export- und Handelsaktivitäten

    Modemarkt legt Denkpause ein

    TW Frankfurt - In keiner Phase seit Kriegsende hat der westeuropäische Bekleidungsmarkt - Handel und Industrie gleichermaßen - einen solchen Einbruch, solche Veränderungen erlebt, wie im letzten Jahrfünft. Auch das Jahr 1995 erfüllte nicht die Erwartungen

    [19999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 096

    Industrie

    Vereinigte Arabische Emirate: Abnehmer teurer, Lieferant billiger Bekleidung/Etiketten für chinesische Ware

    Der Markt für Luxuskleidung wächst

    nfa Dubai - In den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) machen internationale Modemarken gute Geschäfte. Nicht nur Einheimische und wohlhabende Gastarbeiter gehören zu ihren Kunden, sondern auch Reisende aus aller Welt. An Bedeutung gewinnen Käufer aus

    [5173 Zeichen] € 5,75