Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 18,19,20,21,22,24

Fashion Womenswear Frühjahr 2024

Mut zur Lücke

Trotz kühlem Frühjahr und gestiegener Preise sind viele Handelshäuser überraschend zufrieden. Das Jahr ist bislang recht gut gelaufen. Selbst im Mainstream. Doch nicht gut genug. Für die neue Saison stehen die Zeichen auf Veränderung. Timing und Tempo passen nicht mehr. Das Business wird härter.

[17542 Zeichen] Tooltip
Order-Favoriten der Womenswear - Gelistet nach Anzahl der Händler, die ihre Order erhöhen wollen
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion Einkauf Herbst 2023

Womenswear Mut-Macher

Herausforderung Order. Alles auf Optimismus oder doch eher vorsichtiges Planen? Die Stimmungslage hat sich in den letzten Wochen verbessert. Jetzt heißt es, mutig an die neuen Themen zu gehen: mit mehr Feminität. Immer gemischt mit maskulinen und sportiven Elementen. So planen Industrie und Handel die Saison.

[14905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 70,71,72,73,74

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Womenswear

Raus ins Leben

Party, Hochzeit, Urlaub. Die Womenswear kann sich wieder schick machen. Im kommenden Frühjahr soll dafür alles bereit stehen: mehr Tailoring, mehr Feminität. Damit nicht genug. Der Einkauf will im Mainstream mehr kuratieren, sich individueller aufstellen. Alles, damit Shopping wieder Spaß macht – trotz steigender Preise. Die Analysen, die Bilder, die Statements.

[9467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 28,29,30,31

Fashion Womenswear Frühjahr 2022

Der Markt

Aus Lockdown-Horror wird Restart-Euphorie: Die Saison war für Handel wie Industrie ein Wechselbad der Gefühle. Nun steht die Order vor der Tür. Weniger Budget, mehr Nachorder, vor allem Statement-Pieces: So geht’s weiter.

Erinnern Sie sich, als wir letztes Jahr so sicher waren: Im nächsten Frühjahr geht es aufwärts? Und dann, Ende des Jahres, kam das große Desaster.“ Was Frank Göritz von Kolossa, Nienburg, hier zusammenfasst, dürfte wohl den meisten Händlern aus der S

[10094 Zeichen] Tooltip
TOP TEN ORDERFAVORITEN DOB FRÜHJAHR/SOMMER 2022
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 30,31

Fashion Womenswear 2020

Der Markt

Aufgeräumter, aktueller, inspirierender – im DOB-Mainstream hat sich die Stimmung aufgehellt.

Wie sieht der ideale Tag meiner Kundin aus? Was liebt sie beim Modekauf und was nervt sie? In Husum haben sich fünf Mitarbeiterinnen des Modehändlers CJ Schmidt zu einer Arbeitsgruppe zusammengetan und Feldforschung betrieben – bei Kundinnen und im B

[8282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 72,73

Fashion Womenswear Herbst 2017

Der Markt ready to go

Keine Neuheiten, keine Umsätze. Am Ende hat diesmal das Wetter geholfen. Klirrende Kälte sorgte für einen Outdoor-Boom. In anderen Bereichen der DOB herrscht Umbruchstimmung. Näher an den Bedarf, weniger Ware, mehr Inszenierung und überhaupt mal genau schauen, was die Kundinnen überhaupt wollen.

[7115 Zeichen] Tooltip
Top Ten Herbst 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 078 bis 080

Fashion Womenswear Herbst 2015

Der Markt

Spannung und Spitzen

Der Herbst hat Spuren hinterlassen. Der DOB-Einkauf ist fest entschlossen, seine Sortimente variantenreicher und beweglicher zu gestalten. Auch damit Raum bleibt, um während der Saison zu reagieren.

[11050 Zeichen] Tooltip
TOP TEN HERBST 2015 - Welches sind die Schlüsselteile, auf die Sie zur nächsten Saison setzen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 78,79,80

Fashion Womenswear Herbst 2015

Der Markt

Spannung und Spitzen

Der Herbst hat Spuren hinterlassen. Der DOB-Einkauf ist fest entschlossen, seine Sortimente variantenreicher und beweglicher zu gestalten. Auch damit Raum bleibt, um während der Saison zu reagieren.

[11050 Zeichen] Tooltip
TOP TEN HERBST 2015 - Welches sind die Schlüsselteile, auf die Sie zur nächsten Saison setzen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 086 bis 089

Fashion Womenswear Herbst 2014

Entertain me

Manche haben es geschafft, viele nicht. Ziel war ein Pari. Es war ein Kampf um die Kundin. Mit persönlich gestalteten Events, mit kuratierten Sortimenten, mit Besonderheiten, begehrlichen Marken und tollen Präsentationen.

Der DOB-Handel hat eine ganz gute Aufholjagd hingelegt im zweiten Halbjahr 2013. Die ersten sechs Monate des Jahres waren bekanntlich mit zu vielen Farbflashes ins Wasser gefallen. Dann sollte alles besser werden. „Die Mode hat gepasst“, erklärt Daniela

[9745 Zeichen] Tooltip
TOP TEN HERBST 2014 - Welches sind die Schlüsselteile, auf die Sie zur nächsten Saison setzen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 86,87,88,89

Fashion Womenswear Herbst 2014

Entertain me

Manche haben es geschafft, viele nicht. Ziel war ein Pari. Es war ein Kampf um die Kundin. Mit persönlich gestalteten Events, mit kuratierten Sortimenten, mit Besonderheiten, begehrlichen Marken und tollen Präsentationen.

Der DOB-Handel hat eine ganz gute Aufholjagd hingelegt im zweiten Halbjahr 2013. Die ersten sechs Monate des Jahres waren bekanntlich mit zu vielen Farbflashes ins Wasser gefallen. Dann sollte alles besser werden. „Die Mode hat gepasst“, erklärt Dani

[9745 Zeichen] Tooltip
TOP TEN HERBST 2014 - Welches sind die Schlüsselteile, auf die Sie zur nächsten Saison setzen?
€ 5,75

 
weiter