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TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 30,31,32,33

Fashion Menswear Herbst 2018 - Der Markt

Neuer Horizont

Schönheit mit System

Frank Werres zeigt, was sich verändert hat. An diesem Septemberabend glitzert es bei P&C. Motsi Mabuse tanzt, Promis smalltaken, Moderatoren moderieren. Viel Bohei an der Zeil. Nicht ohne Grund. Der Geschäftsführer und Menswear-Chef des Frankfurter P

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Aufsteiger Herbst 2018 - Diese Themen will der Handel verstärkt einkaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Die besten in der Upper Class

Die TW-Studie wirft einen detaillierten Blick auf den gehobenen Mainstream der Männermode. Auf ein Genre, das Premium-Preise und Volumengeschäft zu verbinden versteht. Weit über 100 Händler wurden befragt. Wer ist der Beste in der Upper Class? Wie wichtig ist Marke? Auf was kommt es dem Handel wirklich an? Und wo gibt es umsatzträchtige, neue Potenziale? Die große Analyse.

[10757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 60,61

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Casual gewinnt, auch im Formellen

Wer es versteht, Klassik zeitgemäß zu schneidern, liegt in der Gunst des Handels vorn

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Ergebnis TW-Studie Premium Men 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 34,35,36,37

Fashion TW Anzug-Studie 2016

Der Markt

Zwischen Business und Sexiness

Der Baukasten boomt. Slim fit beschleunigt. Anlässe pushen die Umsätze. Sport bringt Innovation. Die TW Anzug-Studie 2016 beleuchtet den King of Tailoring. Gut 150 Menswear-Einkäufer wurden im Auftrag des Marketing Research der TextilWirtschaft befragt. Was sind Erfolgsfaktoren im Anzug-Business? Wer kann was am besten? Der Markt. Die Marken. Die Gewinner.

[7362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 42

Fashion TW Anzug-Studie 2016

Die Zusatzgeschäfte

DARF ES EIN BISSCHEN MEHR SEIN?

Der Handel spürt, dass mehr geht als nur Anzug. Total Look-Inszenierungen und Schuhflächen werden forciert. Die Formalwear öffnet sich. Das Ziel: mehr Fashion und höhere Bons.

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Top-Umsatzbringer
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 060

Fashion TW-Studie Anzüge 2014

Klassik unter Preisdruck

Die Vertikalen punkten über den Preis. Viel Geld gibt der Kunde leichter in der Sportswear aus.

Die Mitte sitzt in der Klemme. Von unten schnappen sich H&M, Zara und Co viele Anzug-Anfänger zu Preislagen zwischen 100 und 200 Euro. Bei Primark und C&A sind Einstiegspreislagen von unter 100 Euro gang und gäbe. Gleichzeitig wird oben die Luft schnell

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Umsatzverteilung - Aufteilung der Umsätze nach Preisklassen

Preislagenstruktur - Durchschnittliche Preislage
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 60

Fashion TW-Studie Anzüge 2014

Klassik unter Preisdruck

Die Vertikalen punkten über den Preis. Viel Geld gibt der Kunde leichter in der Sportswear aus.

Die Mitte sitzt in der Klemme. Von unten schnappen sich H&M, Zara und Co viele Anzug-Anfänger zu Preislagen zwischen 100 und 200 Euro. Bei Primark und C&A sind Einstiegspreislagen von unter 100 Euro gang und gäbe. Gleichzeitig wird oben die Luft schn

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Umsatzverteilung - Aufteilung der Umsätze nach Preisklassen Preislagenstruktur - Durchschnittliche Preislage
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 116 bis 119

Fashion Männermode Herbst 2013

MARKT

MODETURBO

Die Männer sind hungrig auf Mode. Das macht die Order anspruchsvoll. Sie wollen Neues, besondere Dinge, Produkte mit Mehrwert. Und das zum richtigen Zeitpunkt. Ready-to-wear heißt die Devise. Tendenzen, die auch den Herbst 2013 prägen.

Was ist das für eine Pracht auf den Straßen. Die Männer und die Farbe. Sie sind ein gutes Paar. Im Sommer waren es frische, eisige Töne, im Herbst warme und gewürzige. Vor keinem Sakko, vor keiner Hose machen sie Halt. Für viele Männer stellt Farbe kein

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Top Ten Herbst 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 116,117,118,119

Fashion Männermode Herbst 2013

MARKT

MODETURBO

Die Männer sind hungrig auf Mode. Das macht die Order anspruchsvoll. Sie wollen Neues, besondere Dinge, Produkte mit Mehrwert. Und das zum richtigen Zeitpunkt. Ready-to-wear heißt die Devise. Tendenzen, die auch den Herbst 2013 prägen.

Was ist das für eine Pracht auf den Straßen. Die Männer und die Farbe. Sie sind ein gutes Paar. Im Sommer waren es frische, eisige Töne, im Herbst warme und gewürzige. Vor keinem Sakko, vor keiner Hose machen sie Halt. Für viele Männer stellt Farbe k

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Top Ten Herbst 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 076

Fashion

Alles im Kasten

Sämtliche Signale zeigen nach oben: größere Stückzahlen, höherer Modegrad, steigende Durchschnittspreise. Der Baukasten-Anzug schüttelt sein angestaubtes Image ab. Selbst Hugo Boss nimmt sich des Themas an. Doch es gibt auch Widerspruch.

Baukasten, Baukasten, Baukasten“, antwortete Ralf Becker von Dodenhof in Posthausen kurz und knapp auf die Frage, was denn laufe. Der Problemlöser in der Anzugabteilung, wie er manchmal etwas abfällig bezeichnet wird, hat im breiten Markt einen wahren Si

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BAUKÄSTEN LEGEN ZU - Anteil der Baukästen am Gesamtumsatz mit Anzügen
€ 5,75

 
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