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TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 24.11.2022 Seite 4,5,6,8,10

Sport

TW-Studie Sport & Outdoor

Ziemlich beste Freunde

Zum ersten Mal beleuchtet die TextilWirtschaft mit einer eigenen Studie den Sport- und Outdoormarkt. Langfristig positiv, kurzfristig herausfordernd – so bewertet der Sport- und Outdoorhandel seine Perspektiven. Worauf kommt es jetzt an? Vertrauensvolle Partnerschaften mit den Lieferanten sind dem Handel heute wichtiger denn je. Denn die Prognosen für Winter 2023 sind so unsicher wie nie.

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Die umsatzstärksten Sport-Segmente - Mit welchen Segmenten die befragten Händler am meisten Umsatz machen und welche Segmente sie in den kommenden zwei Jahren ausbauen wollen Umsatzentwicklung Sport - Anteil Händler, die sagen, dass sich der Umsatz mit Sport insgesamt in den kommenden zwei Jahren wie folgt entwickelt Top 5 umsatzstärkste Outdoor-Textil-Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 34,35

Fashion Analyse Männerjacken

Viele Jacken, wenige Profiteure

Klimawandel, Preisdruck, Lieferprobleme. Viele Herausforderungen und wenig Dynamik prägen das Outerwear-Segment. Auch diesen Herbst. Und dennoch gibt es neue Gewinner und Aufsteiger.

Unser Haus ist voll mit Jacken“, sagt Heinz Illinger von Baltz in Bochum. Wie so viele in diesen Tagen, setzt auch das Platzhirsch-Haus im Ruhrgebiet auf ein erfolgreiches Outerwear-Business, das traditionell im September losgeht, im Oktober und Nove

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Gesamt-Image - Das Standing als Männerjacken-Anbieter im Vergleich zu den Mitbewerbern Umsatzanteil Jacken - Anteil der Jackenumsätze an den Gesamtumsätzen HAKA und wie die Händler die Entwicklung des Umsatzanteils in den kommenden 2 Jahren einschätzen Markenattraktivität - Besitzt eine hohe Markenattraktivität bei den Kunden Lieferleistung - Ist gut bei Lieferleistung (Zuverlässigkeit, NOS, Nachkaufmöglichkeiten) Sortimentsverankerung - Anteil Handelskunden eines Labels, die es als Stammlieferanten einstufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 52,53,54,55

Fashion TW-Imageanalyse Hemden

Licht und Schatten

Business-Hysterie und Casual-Hype

TW-Imageanalyse Hemden 2020. Während das Casual-Geschäft floriert, droht der Klassik der Kollaps. So blickt der Handel auf die Entwicklung im zweitstärksten Segment der Menswear.

Die Angst vor der Wucht immer neuer, pandemiebedingter Restriktionen greift um. Die Hemdenanbieter hat sie ohnehin nie losgelassen. Während die Geschäfte in großen Teilen des Modehandels nach Wiedereröffnung wieder angezogen haben, hat es den Re-Star

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Top 5 Gesamt-Image Top 5 Business-Hemden Top 5 Casual-Hemden
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 46,47,48,49,50,51,54,55

Fashion TW-Studie Plus Size

Big Size, Big Chance

Das Angebot für Plus Sizes hat sich verbessert, ist aber immer noch ausbaufähig. Speziell im modischen Bereich. Was fehlt, sind Contemporary-Styles, Premium-Labels und kommerzielle Angebote für junge Frauen. Eine TW-Studie.

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Mit diesen Größen wird der meiste Umsatz gemacht Die verkaufsstärksten Preislagen bei Hosen Big Sizes gehören dazu Die Top-Performer
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 48,49,50,51

Fashion TW-Studie Männerjacken 2018

Schwieriges Terrain

Das Wetter, der Markt, die Gewinner

Krempelt der Klimawandel das Jacken-business um? Es kriselt Im Frühjahr wie im Herbst. Das Segment stellt sich neu auf. Die Branche sucht nach neuen Wegen in Sachen timing, Präsentation und Sortiments-Architektur. Die TW-Studie zeigt, wie der Multilabel-Mainstream-Handel tickt, auf was es Einkäufern ankommt und welche Jacken auf der Gewinner-Seite stehen.

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Kaufkriterien der Kunden Ganzjahres-Jacken gewinnen
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 42,43,44,45

Fashion TW-Studie Männerschuhe 2018

Männerschuhe: Die TW-Imageanalyse 2018

Soft sind nicht nur Sneaker

Der Männerschuh bewegt. Die TW-Imageanalyse über neu justierte Sortimente, die wachsende Dynamik hybrider Modelle und die Top-Labels aus Sicht des Handels.

Besser bequem: Der Sneaker mischt die Menswear auf. Seine Sportivität durchdringt alle Segmente. Komfort kommt. Qualität zieht. Hybride Modelle versprechen neue Dynamik. Alle Daten und Fakten sowie die Top-Labels aus Sicht des Handels. Die Ergebnisse der TW-Imageanalyse Männerschuhe 2018.

[6124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 52,53,54,55,58,67,68,69

Fashion TW-Studie Bodywear

Big Business Bodywear

Neue Produkte, neue Player, neue Konzepte am POS. Viel Bewegung im Geschäft mit Damenwäsche. Wer treibt es voran? Welche Segmente eröffnen neues Potenzial? Die TW-Studie zeigt es.

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POSITIONIERUNG ZWISCHEN MODEGRAD UND GENRE Nachtwäsche im Wandel/Verkaufsimpulse durch modische Kapseln/Höherwertige Ausrichtung Spacer: Konkurrenz für Schalen-BHs/Bügellos läuft besser/Gefragt: Große Cups Lieber einzeln als im Set Sport-BHs mit starkem Lauf BH-Formen Anteile der BH-Preislagen Slip-Formen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Die besten in der Upper Class

Die TW-Studie wirft einen detaillierten Blick auf den gehobenen Mainstream der Männermode. Auf ein Genre, das Premium-Preise und Volumengeschäft zu verbinden versteht. Weit über 100 Händler wurden befragt. Wer ist der Beste in der Upper Class? Wie wichtig ist Marke? Auf was kommt es dem Handel wirklich an? Und wo gibt es umsatzträchtige, neue Potenziale? Die große Analyse.

[10757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 60,61

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Casual gewinnt, auch im Formellen

Wer es versteht, Klassik zeitgemäß zu schneidern, liegt in der Gunst des Handels vorn

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Ergebnis TW-Studie Premium Men 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 34,35,36,37

Fashion TW Anzug-Studie 2016

Der Markt

Zwischen Business und Sexiness

Der Baukasten boomt. Slim fit beschleunigt. Anlässe pushen die Umsätze. Sport bringt Innovation. Die TW Anzug-Studie 2016 beleuchtet den King of Tailoring. Gut 150 Menswear-Einkäufer wurden im Auftrag des Marketing Research der TextilWirtschaft befragt. Was sind Erfolgsfaktoren im Anzug-Business? Wer kann was am besten? Der Markt. Die Marken. Die Gewinner.

[7362 Zeichen] € 5,75

 
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