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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 54,55,56,57

    Fashion TW-Studie Premium Men 2017

    Die besten in der Upper Class

    Die TW-Studie wirft einen detaillierten Blick auf den gehobenen Mainstream der Männermode. Auf ein Genre, das Premium-Preise und Volumengeschäft zu verbinden versteht. Weit über 100 Händler wurden befragt. Wer ist der Beste in der Upper Class? Wie wichtig ist Marke? Auf was kommt es dem Handel wirklich an? Und wo gibt es umsatzträchtige, neue Potenziale? Die große Analyse.

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 60,61

    Fashion TW-Studie Premium Men 2017

    Casual gewinnt, auch im Formellen

    Wer es versteht, Klassik zeitgemäß zu schneidern, liegt in der Gunst des Handels vorn

    [3854 Zeichen] Tooltip
    Ergebnis TW-Studie Premium Men 2017
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 116 bis 119

    Fashion Männermode Herbst 2013

    MARKT

    MODETURBO

    Die Männer sind hungrig auf Mode. Das macht die Order anspruchsvoll. Sie wollen Neues, besondere Dinge, Produkte mit Mehrwert. Und das zum richtigen Zeitpunkt. Ready-to-wear heißt die Devise. Tendenzen, die auch den Herbst 2013 prägen.

    Was ist das für eine Pracht auf den Straßen. Die Männer und die Farbe. Sie sind ein gutes Paar. Im Sommer waren es frische, eisige Töne, im Herbst warme und gewürzige. Vor keinem Sakko, vor keiner Hose machen sie Halt. Für viele Männer stellt Farbe kein

    [10560 Zeichen] Tooltip
    Top Ten Herbst 2013
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 116,117,118,119

    Fashion Männermode Herbst 2013

    MARKT

    MODETURBO

    Die Männer sind hungrig auf Mode. Das macht die Order anspruchsvoll. Sie wollen Neues, besondere Dinge, Produkte mit Mehrwert. Und das zum richtigen Zeitpunkt. Ready-to-wear heißt die Devise. Tendenzen, die auch den Herbst 2013 prägen.

    Was ist das für eine Pracht auf den Straßen. Die Männer und die Farbe. Sie sind ein gutes Paar. Im Sommer waren es frische, eisige Töne, im Herbst warme und gewürzige. Vor keinem Sakko, vor keiner Hose machen sie Halt. Für viele Männer stellt Farbe k

    [10559 Zeichen] Tooltip
    Top Ten Herbst 2013
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 046 bis 048

    Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

    Was bringst du mir?

    Jacken und Mäntel. Im mittleren Markt wird ihr Umsatz vom Bedarf bestimmt. Mehr Mode, Funktion und Präsentation sollen das ändern.

    Die Outerwear hat es nicht einfach. Im Frühjahr, im Sommer, im Herbst und mittlerweile auch im Winter muss sie mit starken Umsatzschwankungen kämpfen. Mal zu viel Sonne, mal zu wenig Regen oder Schnee. Redet man mit HAKA-Einkäufern aus dem Sportswear-Seg

    [6608 Zeichen] Tooltip
    Kaufmotivation
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 46,47,48

    Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

    Was bringst du mir?

    Jacken und Mäntel. Im mittleren Markt wird ihr Umsatz vom Bedarf bestimmt. Mehr Mode, Funktion und Präsentation sollen das ändern.

    Die Outerwear hat es nicht einfach. Im Frühjahr, im Sommer, im Herbst und mittlerweile auch im Winter muss sie mit starken Umsatzschwankungen kämpfen. Mal zu viel Sonne, mal zu wenig Regen oder Schnee. Redet man mit HAKA-Einkäufern aus dem Sportswear

    [6607 Zeichen] Tooltip
    Kaufmotivation
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 056

    Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

    Wieviel kostest du?

    Modischer Style, kleiner Preis. Für die Jacke will der Handel am liebsten beides. Dabei zahlen Kunden bei guter Leistung auch mehr.

    Wie teuer darf eine Jacke sein? Große Preisgefälle gibt es zwischen Sommer und Winter. Und natürlich auch zwischen Premium- und Mainstream-Segment. Doch egal, in welcher Saison wir uns befinden: Die Gründe, für ein Produkt noch tiefer in die Tasche zu gr

    [4398 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile bei Sommer- und Winterjacken nach Preisklassen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 56

    Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

    Wieviel kostest du?

    Modischer Style, kleiner Preis. Für die Jacke will der Handel am liebsten beides. Dabei zahlen Kunden bei guter Leistung auch mehr.

    Wie teuer darf eine Jacke sein? Große Preisgefälle gibt es zwischen Sommer und Winter. Und natürlich auch zwischen Premium- und Mainstream-Segment. Doch egal, in welcher Saison wir uns befinden: Die Gründe, für ein Produkt noch tiefer in die Tasche z

    [4397 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile bei Sommer- und Winterjacken nach Preisklassen
    € 5,75