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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 38,39,40,41

Fashion Damenwäsche - Die Image-Analyse

Der Markt - Die Kriterien - Die Top-Performer bei Damenwäsche

TW Image-Analyse Damenwäsche Ein Markt mit Potenzial

Partnerschaft und ein fairer Umgang miteinander toppen Rendite-Versprechen – die Pandemie hat Lieferanten-Kriterien auf den Kopf gestellt. Die TW-Studie zeigt, welche Marken nach Corona gut performen.

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TW-Positionierungsmodell Damenwäsche Positionierung nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 42

Fashion Damenwäsche - Die Image-Analyse

Große Hoffnung auf Nachhol-Effekte

Viele Wäsche-Sortimente werden sich verändern – mehr Dessous, Lounge- und Homewear sind gefragt

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Marken mit attraktiven Angeboten bei: Miederwaren - Dessous - Tagwäsche Warengruppen: Anteil
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 52,53,54,55,58,67,68,69

Fashion TW-Studie Bodywear

Big Business Bodywear

Neue Produkte, neue Player, neue Konzepte am POS. Viel Bewegung im Geschäft mit Damenwäsche. Wer treibt es voran? Welche Segmente eröffnen neues Potenzial? Die TW-Studie zeigt es.

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POSITIONIERUNG ZWISCHEN MODEGRAD UND GENRE Nachtwäsche im Wandel/Verkaufsimpulse durch modische Kapseln/Höherwertige Ausrichtung Spacer: Konkurrenz für Schalen-BHs/Bügellos läuft besser/Gefragt: Große Cups Lieber einzeln als im Set Sport-BHs mit starkem Lauf BH-Formen Anteile der BH-Preislagen Slip-Formen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 78,80,82,84

Fashion

Schöner Schwitzen

Der Sport- und Fitnessmarkt boomt. Knapp 28 Millionen Frauen und Männer treiben in Deutschland regelmäßig Sport. Im Schnitt geben sie pro Jahr 258 Euro für ihre Sportartikel aus. Einen deutlichen Umsatzschub erfährt moderne Sportwäsche.

[12233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

TW-Verbraucherfokus Men’s Underwear 2015

Zugriff statt Eingriff

Bei der Unterhose greifen Männer heute selber zu. Eingriff hingegen muss nicht mehr sein. Durchschnittlich 23 Herren-Unterhosen nennt der Mann heute sein eigen. Vier Modelle mehr als noch vor einem guten Jahrzehnt. Gerade Jüngere kaufen ihre Wäsche viel öfter selbst ein und entscheiden sich mit im Schnitt achtzehn neuen Slips und Pants pro Jahr für mehr Abwechslung.

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Wäschekauf im Warenhaus Bequemlichkeit schlägt Mode Die Top-15 Marken Die Hitliste der Männerunterhosen 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 023

Thema der Woche

Die Rendite ist auf Talfahrt

Ergebnisentwicklung: Was macht der Rohertrag?

Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach. Die erzielte Kalkulation errechnet sich ausgehend vom effektiv beim Verkauf realisierten Preis. Das heißt, Preisreduktionen werden bereits vom ursprünglich kalkulierten Verkaufspreis abgezogen. Wenn also immer me

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BRUTTO-ERTRAG SINKT IN DOB

BRUTTO-ERTRAG SINKT IN HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 23

Thema der Woche

Die Rendite ist auf Talfahrt

Ergebnisentwicklung: Was macht der Rohertrag?

Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach. Die erzielte Kalkulation errechnet sich ausgehend vom effektiv beim Verkauf realisierten Preis. Das heißt, Preisreduktionen werden bereits vom ursprünglich kalkulierten Verkaufspreis abgezogen. Wenn also imme

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BRUTTO-ERTRAG SINKT IN DOB BRUTTO-ERTRAG SINKT IN HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 022 bis 024

Business

„Wir müssen dichter zusammenrücken“

Auf dem Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft in Frankfurt wird deutlich: Sowohl stationär als auch online birgt Wäsche weiterhin Potenzial. Gefragt sind neue Konzepte der Zusammenarbeit.

Der klassische Fachhandel, die Kauf- und Warenhäuser, vertikale Anbieter und Online-Player sowie Shopping-Clubs: Auch im Wäschemarkt verschieben sich die Vertriebskanäle dramatisch. Aber während viele davon ausgehen, dass sich aufgrund von Passform- und

[6063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 22,23,24

Business

„Wir müssen dichter zusammenrücken“

Auf dem Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft in Frankfurt wird deutlich: Sowohl stationär als auch online birgt Wäsche weiterhin Potenzial. Gefragt sind neue Konzepte der Zusammenarbeit.

Der klassische Fachhandel, die Kauf- und Warenhäuser, vertikale Anbieter und Online-Player sowie Shopping-Clubs: Auch im Wäschemarkt verschieben sich die Vertriebskanäle dramatisch. Aber während viele davon ausgehen, dass sich aufgrund von Passform-

[7094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 054

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das zeigt der Handel

Mehr Labels. Spitzere Kollektionen. Frische Namen. Weniger Eigenmarke. Trotzdem Sicherheit durch bewährte Lieferanten. So gestaltet der Handel die Sortimente.

Emotionalisierung ist ein wichtiges Element in der Sortimentsgestaltung“, sagt Holger Wellner, Geschäftsführer des 600 m² großen Hamelner Wäschehauses Rendezvous. Vielerorts finde die Kundin vergleichbare Sortimente, so Wellner. Diesem oftmals basiclasti

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Dessous werden wachsen - Umsatzanteile
€ 5,75

 
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