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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 019

Handel

Europa: KSA-Studie untersucht, wer im europäischen Textilhandel warum erfolgreich ist

Die Briten sind die Besten

ba Frankfurt - Die Briten zeigen ihren europäischen Handelskollegen nach wie vor, wo's lang geht zum Erfolg. Keine ganz neue Erkenntnis - aber erneut erhärtet durch die jetzt vorgelegte Studie der Unternehmensberatung Kurt Salmon Associates (KSA). KSA hat

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 126

Industrie

Frankreich

Studie über den Kindermodemarkt

go Paris - Eine Stuudie über den französischen Kindermarkt illustriert Rückgang von Verbrauch und Produktion und die Bildung von neuen Vertriebsformen und -konzepten. Eine Untersuchung des Marktforschungsinstituts Dafsa in Paris beschreibt die starke Verä

[1534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 040

Handel

Frankreich: Discounter und Hypermärkte gewinnen Marktanteile

Auch Filialisten müssen nun kämpfen

go Paris - Dieses Jahr hat gezeigt, daß die Filialisten in Frankreich nicht mehr wie bisher von der Konsum-Krise verschont bleiben. Marktanteile gewinnen derzeit vor allem Discounter und Großflächen-Konzepte auf der Grünen Wiese. Den Filialketten weht d

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 029

Handel/Spezial

Frankreich: Industrie erholt sich über Exporterfolge

Der Mode-Kick nimmt nicht alle Sorgen

Auch wenn es seiner Mode- und seiner Textilindustrie besser geht, bleibt Frankreich in der Krise. Dies ist ein Paradoxon dieser Herbst/ Winter-Saison, in der der Aufschwung zwar fast täglich in den Überschriften der Zeitungen erwähnt wird, jedoch in den T

[9192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 073

Mode / DOB

Inter Selection: Der Markt in Frankreich. Wettlauf um Kaufkraft mit schneller Mode und niedrigen Preisen

"Grande Distribution" wird Mode-Profi

go Paris - Ohne Preis-Aktionen geht schon seit drei Saisons nichts mehr: Davon profitieren die französischen Handelsriesen (die "Grande Distribution"), allen voran die Versender und die Ketten. Wenn sich Französinnen im letzten Jahr besonders gern per K

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