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Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 063

Länderreport Griechenland

Ouzo 12 weiterhin Spitzenführer

Campari Deutschland baut Marktanteil trotz schwierigem Umfeld wertmäßig auf fast 25 Prozent aus

Oberhaching. Ouzo 12 kann seine dominierende Position auf dem deutschen Markt halten, wertmäßig erhöht sich sogar der Marktanteil auf fast 25 Prozent. Das berichtet Heiko J. Fabian vom deutschen Vertriebspartner Campari Deutschland. Die Erfolgsgeschicht

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OUZO–MARKEN IN DEUTSCHLAND - Umsatz in LEH und Drogeriemärkten in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 018

Industrie

Homann hält den Werbedruck hoch

Feinkosthersteller stemmt sich mit hohen Investitionen in die Marke gegen Spartendenzen

Frankfurt. Homann-Feinkost will 2009 bei der Werbung Gas geben. Hohe Marketing-Investitionen bescherten dem Hersteller schon im vergangenen Jahr Rückenwind. Während bei einigen Markenartiklern seit Jahren an Werbeinvestitionen gespart wird, profitiert d

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 063

Länderreport Griechenland

Ouzo Tsantalis weiter Zweiter

Agios Pavlos/Hamburg. "Tsantali Ouzo ist in Deutschland die starke Nummer Zwei auf dem Ouzo-Markt und wir erwarten für das Jahr 2008 in etwa gleichbleibende Absätze gegenüber 2007", sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 001

Seite 1

Starkes Foodgeschäft 2007

Umsätze überraschend gut - Edeka und Rewe mit deutlichem Plus - Discount expandiert

Frankfurt. Die Skepsis zu Jahresanfang war groß. Doch für den deutschen Lebensmittelhandel ist das Jahr 2007 überraschend positiv verlaufen. Die Top-Player im Markt verzeichnen durchweg sehr gute Zuwächse. Ein positives Signal setzte bereits vergangene W

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 034

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

FACHTHEMA: Babynahrung und -pflege

Nachwuchs zahlt sich aus

Obwohl der Absatz an Babynahrung seit Jahren stagniert, widmet der Handel dem Sortiment viel Aufmerksamkeit. Denn Eltern sind treue Kunden mit einem überdurchschnittlich hohen Einkaufsbon. Um sie langfristig zu binden, benötigen Händler starke Marken, ausreichend Platz und klare Regalstrukturen. Von Claudia Bär

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 045

Service Internationaler Wettbewerb

Klare Linie bevorzugt

Theodor Kattus im klassischen Handel größter Lieferant

Maisach, 12 Juli. Die zunehmende Nachfrage nach Spezialitäten der Fernöstlichen Küche habe mit einer trendigen Mode nichts zu tun, sagt Harald Keul, Einkaufsleiter der im Frühjahr von Fuchs Gewürze GmbH übernommenen Theodor Kattus GmbH in Maisach. Der Im

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Es gibt noch Nachholbedarf - Umsätze und Marktanteile einzelner Handelskettenbei Spezialitäten aus Fernost 2005
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Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 044

Journal Fachthema Leicht & Gesund

Leicht gemacht

Mit neuen Kommunikationsideen wollen Handel und Industrie die Entscheidung der Verbraucher für gesunde Produkte erleichtern. Von Birgit Will

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HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Naschen soll gesünder werden

Kalorienreduzierte und Bio-Produkte halten langsam, aber sicher im Süßwarensegment Einzug / Preise werden steigen

Als der Europäische Gerichtshof vergangenen Dezember die deutsche Klage gegen das Tabakwerbeverbot abschmetterte, nannte es der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) beim Namen: Wenn einmal entschieden ist, dass sich Brüssel in nationales Recht e

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Schokolade und Süßwaren: Die Top-Werbespender - Brutto-Ausgaben in Mio. Euro

Neuer Tiefpunkt erreicht - Brutto-Werbeausgaben für Schokolade und Süßwaren in Mio. Euro
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Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Hornbach-Gruppe hat ihren Umsatz im 1. Quartal um 7 Prozent auf 696,7 Mio. Euro gesteigert. Flächenbereinigt erzielte Hornbach konzernweit ein Plus von 1,4 Prozent. Gleichzeitig konnte auch das Ebit um 17 Prozent auf 46,3 Mio. Euro ausgebaut werden

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 006

Handel

LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

LEH mit deutlichem Minus im März

Frankfurt, 18. Mai. Der deutsche Lebensmittel Einzelhandel wartet bislang vergeblich auf spürbar steigende Umsätze. Ohne die Umsätze des von AC Nielsen nicht erfassten Discount-Marktführers Aldi verzeichnete der LEH in den ersten drei Monaten dieses Jahr

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LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis März 2006
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