Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 267 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 10

Handel

Lieferdienste kämpfen gegen Abwärtstrend

Delivery Hero kann Börse nicht überzeugen – Tesco-Marktplatz in den Startlöchern – Amazon setzt mehr mit Services um

International stehen die E-Food-Händler unter Druck und verlieren an Wachstumsdynamik. Die großen Player wollen mit Omnichannel-Ansätzen und dem Aufbau von digitalen Ökosystemen punkten.

[4291 Zeichen] Tooltip
Rückläufige E-Food-Erlöse in Nordamerika - Online-Umsatz mit Lebensmitteln in den USA in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 10

Handel

US-Händler rüsten gegen Amazon auf

Walmart, Kroger, Costco und Target wachsen zweistellig im Online-Geschäft

Washington. Dank hoher Investitionen von Amazon und den maßgeblichen LEH-Filialisten steigen in den USA die Online-Food-Umsätze. Im laufenden Jahr wird das Segment deshalb voraussichtlich zweistellig wachsen. Die Marktanteile sind noch überschaubar.

[3209 Zeichen] Tooltip
Dynamisches Wachstum - Online-Anteil am US-LEH-Markt in Prozent TOP 10 Online-Food-Händler USA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 10

Handel

Aldi USA lehrt Walmart das Fürchten

Die Mülheimer unterbieten die Eigenmarkenpreise des US-Marktführers um durchschnittlich 18 Prozent

Batavia. Im Vorfeld des bevorstehenden Einstiegs von Lidl in Amerika schärft Aldi USA die Preise. Dies setzt sogar den Lokalmatador Walmart unter Druck. Reagiert der Handelsriese mit neuen Tiefpreisen, könnte Lidl mitten in einem Preiskrieg ankommen.

[3484 Zeichen] Tooltip
Anteil von Aldi am US-amerikanischen LEH-Markt 1997 bis 2016 – Anteil von Walmart am US-amerikanischen LEH-Markt 2000 bis 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 010

Handel

Internationale Händler haben zu kämpfen

Negative Währungsentwicklungen belasten die Ergebnisse von Metro, Auchan, Carrefour, Ahold und Walmart – Umsatzsprünge nur durch Zukäufe

Frankfurt. Für Europas führende Händler und US-Branchenprimus Walmart war 2014 kein Glanzjahr. In der Heimat mussten sie ihr Preisprofil schärfen und im Ausland größtenteils mit Konsumschwäche und Turbulenzen auf den Devisenmärkten kämpfen. Lediglich im E-Commerce-Bereich ist eine wirkliche Dynamik zu erkennen.

[4552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 10

Handel

Internationale Händler haben zu kämpfen

Negative Währungsentwicklungen belasten die Ergebnisse von Metro, Auchan, Carrefour, Ahold und Walmart – Umsatzsprünge nur durch Zukäufe

Frankfurt. Für Europas führende Händler und US-Branchenprimus Walmart war 2014 kein Glanzjahr. In der Heimat mussten sie ihr Preisprofil schärfen und im Ausland größtenteils mit Konsumschwäche und Turbulenzen auf den Devisenmärkten kämpfen. Lediglich im E-Commerce-Bereich ist eine wirkliche Dynamik zu erkennen.

[4552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 036

Business

Rosige Aussichten im amerikanischen M-Commerce

Der mobile Handel ist das am schnellsten wachsende Segment im US-Handel

Warum noch in einen Laden gehen? Der moderne Mensch shoppt mobil: Beim Warten in der Starbucks-Schlange, im langweiligen Business-Meeting oder am Steuer im zähen Berufsverkehr. Wie eine Studie des auf digitale Geschenke spezialisierten US-Unternehmens Ca

[5489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 36

Business

Rosige Aussichten im amerikanischen M-Commerce

Der mobile Handel ist das am schnellsten wachsende Segment im US-Handel

Warum noch in einen Laden gehen? Der moderne Mensch shoppt mobil: Beim Warten in der Starbucks-Schlange, im langweiligen Business-Meeting oder am Steuer im zähen Berufsverkehr. Wie eine Studie des auf digitale Geschenke spezialisierten US-Unternehmen

[5488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 10

Handel

„Der Druck kommt von Amazon“

Christian Haub führte über ein Jahrzehnt das US-Geschäft der Tengelmann-Gruppe, das Supermarkt-Unternehmen A&P. Heute ist er Chairman und President der Emil Capital Partners LLC, die verschiedene Beteiligungen in den USA hält. Herr Haub, signalis

[2518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 010

Handel

„Der Druck kommt von Amazon“

Christian Haub führte über ein Jahrzehnt das US-Geschäft der Tengelmann-Gruppe, das Supermarkt-Unternehmen A&P. Heute ist er Chairman und President der Emil Capital Partners LLC, die verschiedene Beteiligungen in den USA hält. Herr Haub, signalisieren

[2518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 046 bis 047

Business Textillogistik USA

Bei Anruf Lieferung

Der Blitzversand könnte die US-Handelslandschaft grundlegend verändern. Amazon.com will dazu die USA flächendeckend mit Lieferzentren bestücken. Die großen Filialisten nutzen ihre Stores als Logistik-Drehscheibe.

Mehrere Online-Konzerne, darunter Ebay, Amazon und Google, sowie Warenhausketten wie Wal-Mart, Nordstrom und Macy’s testen derzeit in US-Großstädten die Lieferung von online gekauften Produkten noch am Bestelltag. Same Day Delivery (SDD) heißt der Servic

[8005 Zeichen] € 5,75

 
weiter