Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 016

    Diese Woche

    Kommentar

    Die Mode und das Mehr

    Mode ist … Hosen, Blusen, Jackets. Aber nicht nur. Der Modehandel kann glaubwürdig diversifizieren. Die Kunden fordern es. Jelena Juric

    Kommentar zur neuen Orderrunde, knapp 80 Zeilen. Wir lassen das Wetter außen vor (es war ja auch ok), Fußball-Analogien ebenso. Das spart mindestens 15 Zeilen – und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Sie am Ball bleiben, oh, Entschuldigung, dass Sie den

    [4637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 16

    Diese Woche

    Kommentar

    Die Mode und das Mehr

    Mode ist … Hosen, Blusen, Jackets. Aber nicht nur. Der Modehandel kann glaubwürdig diversifizieren. Die Kunden fordern es. Jelena Juric

    Kommentar zur neuen Orderrunde, knapp 80 Zeilen. Wir lassen das Wetter außen vor (es war ja auch ok), Fußball-Analogien ebenso. Das spart mindestens 15 Zeilen – und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Sie am Ball bleiben, oh, Entschuldigung, dass Sie

    [4635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 014

    Diese Woche

    Kommentar

    Ich, Kunde

    Ein Jahr ohne Mode. Haus statt Hose. Warum kaufen die Kunden nicht? Fragen wir sie doch selbst.

    Ich mache das freiwillig. Ein Jahr lang nichts kaufen. Keine Kleidung, keine Schuhe, keine Accessoires. Es geht mir nicht ums Sparen. Das ist es nicht. Es ist eine Reaktion auf den Überkonsum, die Wegwerfmentalität, auf gesichtslose Produkte. Cashmere fü

    [5628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 14

    Diese Woche

    Kommentar

    Ich, Kunde

    Ein Jahr ohne Mode. Haus statt Hose. Warum kaufen die Kunden nicht? Fragen wir sie doch selbst.

    Ich mache das freiwillig. Ein Jahr lang nichts kaufen. Keine Kleidung, keine Schuhe, keine Accessoires. Es geht mir nicht ums Sparen. Das ist es nicht. Es ist eine Reaktion auf den Überkonsum, die Wegwerfmentalität, auf gesichtslose Produkte. Cashmer

    [5628 Zeichen] € 5,75