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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 6,7

    Diese Woche

    Von Erfolgen und Ermittlern

    Primark läuft besser, Tiktok bekommt politischen Gegenwind in den USA sowie Europa und bei Klingel klopft der Staatsanwalt. Die Woche im Überblick.

    --- Primark besser als erwartet --- Neue Läden und Preiserhöhungen funktionieren Günstig läuft: Maßgeblich wegen der Zuwächse seiner Mode-Tochter Primark hat der britische Mischkonzern AB Foods im ersten Geschäftshalbjahr mehr verdient als erwa

    [5704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 4,5

    Diese Woche

    Schrumpfung, Straffung, Stimmung

    Discounter reduziert Flächen, Betreiber geben auf – und die Briten shoppen für den König. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    --- Primark will sich gesund schrumpfen --- „Liebe Kolleginnen und Kollegen, heute ist ein schwieriger Tag.“ So beginnt die Mitteilung, mit der sich Primarks Deutschland-Chefin Christiane Wiggers-Voellm und Personalleiter Benjamin Weidmann am Dien

    [5512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 7

    Diese Woche

    Rettung für House of Fraser?

    Sportfilialist übernimmt britische Traditionskette

    [1007 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer - Entwicklung Marktanteile im britischen Department-Store-Markt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 7

    Diese Woche

    Brexit kein Konsumkiller

    Die Brexit-Entscheidung hat den Briten offensichtlich nicht die Konsumlaune verdorben. Wie aus dem BRC-KPMG Retail Sales Monitor hervorgeht, sind die Einzelhandelsumsätze in Großbritannien um 1,9% gegenüber dem Vorjahresmonat gestiegen. Das ist das s

    [328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 014

    Diese Woche

    Kommentar

    Size matters

    Die Metropolen und Großstädte bauen ihren Vorsprung aus. Einpacken muss der Handel in der Provinz trotzdem nicht. Jörg Nowicki

    Wann eröffnet Topshop? Und vor allem: wo? Die Antwort auf diese Frage interessiert die Modebranche brennend. Topshop ist einer der wenigen global aktiven Fast Fashion-Filialisten, der noch nicht in Deutschland präsent ist. Seit vielen Jahren sondiert das

    [4935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 14

    Diese Woche

    Kommentar

    Size matters

    Die Metropolen und Großstädte bauen ihren Vorsprung aus. Einpacken muss der Handel in der Provinz trotzdem nicht. Jörg Nowicki

    Wann eröffnet Topshop? Und vor allem: wo? Die Antwort auf diese Frage interessiert die Modebranche brennend. Topshop ist einer der wenigen global aktiven Fast Fashion-Filialisten, der noch nicht in Deutschland präsent ist. Seit vielen Jahren sondiert

    [4935 Zeichen] € 5,75