Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 46,47

Fashion

Farbkraft voraus

Naturtöne und Nichtfarben in allen Ehren. Geschmackvoll, sicher, einwandfrei modern. Sie liegen im Trend. Zuhauf dargestellt jedoch können sie zur Verödung von Sortimenten führen. Was hilft da? Kraftvolle Farben, vitale Muster. Ein Appell.

[5242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 044 bis 049

Fashion

Mit aller Macht

MÄNTEL

Modisches Must-have und Topseller zugleich. Nach der jahrelangen Daunen-Dominanz rückt der Wollmantel wieder in den Fokus. Haarig, flauschig, oversized und hüllig – so tritt er sein Comeback an. Ein Aufsteiger und Topseller des Herbstes. Die Einkäufe

Der Liebling der Designer wird jetzt auch zum Liebling des Handels. Der modische Wollmantel ist zurück. Als Statement-Piece weckt er Begehrlichkeit und sorgt für gute Umsätze.

[6478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion

Mit aller Macht

MÄNTEL

Modisches Must-have und Topseller zugleich. Nach der jahrelangen Daunen-Dominanz rückt der Wollmantel wieder in den Fokus. Haarig, flauschig, oversized und hüllig – so tritt er sein Comeback an. Ein Aufsteiger und Topseller des Herbstes. Die Einkäufe

Der Liebling der Designer wird jetzt auch zum Liebling des Handels. Der modische Wollmantel ist zurück. Als Statement-Piece weckt er Begehrlichkeit und sorgt für gute Umsätze.

[6478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 060 bis 063

Fashion

Tailoring mit Truckerkappe

Streetwear trifft auf Schneiderkunst. Eine neue Generation von Männern wirft alte Kategorien über Bord. Gut fürs Business.

[7435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 60,61,62,63

Fashion

Tailoring mit Truckerkappe

Streetwear trifft auf Schneiderkunst. Eine neue Generation von Männern wirft alte Kategorien über Bord. Gut fürs Business.

[7435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 082 bis 089

Fashion

11 FREUNDE

ALLES POLO ODER WAS? VON WEGEN. DIE MENSWEAR HOLT SICH NEUEN INPUT. ACTIVEWEAR STATT ELITESPORT. FITNESS-FASHION MAUSERT SICH ZU EINER NEUEN, WICHTIGEN SÄULE INNERHALB DER CASUALWEAR. SELBST KONFEKTION BLEIBT VON DEM TREND NICHT UNBERÜHRT. NEUE LOOKS UND LABELS VERÄNDERN DAS BILD AUF DEn FLÄCHEN UND IM FENSTER. KLASSIKER WERDEN REAKTIVIERT, LIFESTYLE-STORYS UMGESCHRIEBEN. DIE GRENZEN IN DER MENSWEAR VERSCHIEBEN SICH. NEUE FELDER ENTSTEHEN. UND AUCH NEUE TOPSELLER.

[11744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 82,83,84,85,86,87,88,89

Fashion

11 FREUNDE

ALLES POLO ODER WAS? VON WEGEN. DIE MENSWEAR HOLT SICH NEUEN INPUT. ACTIVEWEAR STATT ELITESPORT. FITNESS-FASHION MAUSERT SICH ZU EINER NEUEN, WICHTIGEN SÄULE INNERHALB DER CASUALWEAR. SELBST KONFEKTION BLEIBT VON DEM TREND NICHT UNBERÜHRT. NEUE LOOKS UND LABELS VERÄNDERN DAS BILD AUF DEn FLÄCHEN UND IM FENSTER. KLASSIKER WERDEN REAKTIVIERT, LIFESTYLE-STORYS UMGESCHRIEBEN. DIE GRENZEN IN DER MENSWEAR VERSCHIEBEN SICH. NEUE FELDER ENTSTEHEN. UND AUCH NEUE TOPSELLER.

[11744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 066

Fashion

Milano Unica: Aufschwung in Sicht

Positive Vorzeichen, gestiegene Frequenz und gute Themen auf der Mailänder Stoffmesse. Gefährdet jetzt die Preisentwicklung den Aufschwung?

Alle sind gut drauf - das ist erstmal das Wichtigste" , antwortet Ulrich Franke auf die typische Messe-Frage nach der Stimmung. Im Falle der Mailänder Stoffmesse Milano Unica kann man die Einschätzung des Brand Directors von Lagerfeld allerdings doppelt

[6600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 062

Fashion

Kreativ in der Krise

Die Finanzkrise geht auch an der Mode nicht spurlos vorüber. Wie gehen Kreative mit den negativen Schlagzeilen um? Welche Auswirkungen hat das auf ihre Arbeit? Die TW hat Designer, Stilisten, Trendforscher, Werbe- und Kultur-Experten dazu befragt.

Die ersten Anzeichen für eine schwächelnde Konjunktur waren schon in diesem Frühjahr zu spüren. Viele Einkäufer haben entsprechend reagiert und ihre Limits für Frühjahr 2009 zurückgefahren. Die Lehman-Pleite im Oktober hat die Krise dramatisch beschleuni

[14081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 067

Fashion

Slow Food & Slow Fashion

Der italienische Luxuswollweber Ermenegildo Zegna wirbt auf der Slow Food-Messe Salone del Gusto für Naturfasern und Qualitätsbewusstsein

Für viele Italiener war es ein Schock: die erste McDonald's-Filiale in Italien. 1985 in Bozen. Kurz darauf hatte sich eine Gegenbewegung gebildet. Die Organisation Slow Food. In Piemont gegründet, hat sie sich zum Ziel gesetzt, das Bewusstsein für die l

[2772 Zeichen] € 5,75

 
weiter