Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 31

    Marketing

    Quick-Commerce

    „Lieferzeiten und Gebühren werden sich mindestens verdoppeln“

    Klare Worte. Der Schweizer E-Food-Experte Matthias Schu hält das derzeitige Geschäftsmodell im Quick-Commerce für wenig zukunftstauglich.

    [4418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 172

    Marketing

    Doppelt so viel E-Food bis 2022

    Frankfurt. Gemäß dem jüngsten „Connected Commerce Report“ von Nielsen nimmt der Online-Handel mit Lebensmitteln hierzulande bei einem Marktanteil von 1,4 Prozent nur gemächlich zu. Weltweit erwarten die Marktbeobachter etwas mehr Dynamik. Global führ

    [677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S40 bis S41

    Marketing

    Sie jagen die alten Krämer vor sich her

    Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Lebensmittel-Onlinehandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Die Pure Player sind optimistisch.

    Einen Marktanteil von 15 Prozent hält Christian Heitmeyer, Gründer von Allyouneed und Präsident des Bundesverbands Lebensmittel-Onlinehandel für E-Food für möglich. Vielleicht schon 2014, vielleicht erst 2016, womöglich später. Trotzdem stehen die Han

    [4163 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S40,S41

    Marketing

    Sie jagen die alten Krämer vor sich her

    Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Lebensmittel-Onlinehandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Die Pure Player sind optimistisch.

    Einen Marktanteil von 15 Prozent hält Christian Heitmeyer, Gründer von Allyouneed und Präsident des Bundesverbands Lebensmittel-Onlinehandel für E-Food für möglich. Vielleicht schon 2014, vielleicht erst 2016, womöglich später. Trotzdem stehen di

    [4163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S40 bis S41

    Marketing

    Sie jagen die alten Krämer vor sich her

    Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Lebensmittel-Onlinehandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Die Pure Player sind optimistisch.

    Einen Marktanteil von 15 Prozent hält Christian Heitmeyer, Gründer von Allyouneed und Präsident des Bundesverbands Lebensmittel-Onlinehandel für E-Food für möglich. Vielleicht schon 2014, vielleicht erst 2016, womöglich später. Trotzdem stehen die Han

    [4163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S40 bis S41

    Marketing

    Sie jagen die alten Krämer vor sich her

    Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Lebensmittel-Onlinehandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Die Pure Player sind optimistisch.

    Einen Marktanteil von 15 Prozent hält Christian Heitmeyer, Gründer von Allyouneed und Präsident des Bundesverbands Lebensmittel-Onlinehandel für E-Food für möglich. Vielleicht schon 2014, vielleicht erst 2016, womöglich später. Trotzdem stehen die Han

    [4163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 039

    Marketing

    "Wir können einiges mehr bieten"

    Willibert Krüger, geschäftsführender Gesellschafter der Krüger-Gruppe. Herr Krüger, ihr Unternehmen zeigt seit vielen Jahren auf der PLMA Flagge. Was bringt Ihnen die Messeauftritt? Als Traditionsaussteller in Amsterdam bringt uns die Messepräsenz viel

    [2115 Zeichen] € 5,75