Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 069

    Mode

    Kreativkreis Strumpfmode: Mehr Programme um Kunden zu binden

    Aus Dankbarkeit kaufen

    sb München - Mit "gemischten Gefühle" sieht Paul Falke, Sprecher des Kreativkreises Strumpfmode, die Ergebnisse des ersten Halbjahres bei Damen- und Herrenstrümpfen. Nur durch "neue Wegen" könne der Kunde wieder begeistert werden. Seit mehreren Saisons

    [4359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 058

    Mode

    Eurocolor: Kein Plus mehr in Europa

    Im Osten steckt noch viel Musik

    sb Santiago de Compostela - Die europäischen Feinstrumpfmengen haben sich in den vergangenen Jahren um nahezu 30% reduziert. Vielen Herstellern geht es eher mäßig. Gobal gesehen, läuft das Strumpfgeschäft aber nicht schlecht. Die Italiener sind Weltmeis

    [8027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 058

    Mode

    Eurocolor-Tagung: Einheitliche Normen für Transparent

    Die Branche sieht wieder Belebung

    sb London - Die europaweite Entwicklung der Strumpfumsätze, einheitliche Richtlinien für Größen und Transparenz sowie Modetrends und Tendenzen rund um Lycra waren die großen Themen der Eurocolor-Tagung. In einem seit drei Jahren rückläufigen oder stagni

    [4677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 077

    Mode

    Kreativkreis Feinstrümpfe: Haut mit Glanz ist angesagt

    Es belebt sich

    TW Frankfurt - Der Branchentreff des Kreativkreises Feinstrümpfe fand diesmal in Berlin statt. Mit Workshops und Vorträgen wurde das Programm gestaltet. "Keine Angst vor dem Internet", hieß das Thema des Workshops, das den Strumpfhändlern aufzeichnen so

    [2273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 174

    Mode

    Der Bademode-Markt in den USA: Bademode kommt langsam auf Touren

    Farbe und Funktion sind gefragt

    le New York - Daß das Bademode-Geschäft im ersten Halbjahr '96 besser lief, ging zu einem Teil auf das Konto des ungewöhnlich kalten Winters an der amerikanischen Ostküste. Wer konnte, floh gen Süden oder ging "cruising" in der Karibik - mit neuer Bademod

    [5710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 133

    Mode

    Kreativkreis Strumpfmode: 5% Wertverlust bei Beinbekleidung

    Durchschnittserlöse steigen

    sb München - Als neuer Vorsitzender des Kreativkreises Feinstrümpfe hatte Paul Falke sein Debüt. Falke tritt die Nachfolge von Jörg Bahner an. Heinz Schmitz, ehemaliger Modesprecher, verabschiedete sich. Während der zweitägigen Veranstaltung, die Fachha

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 049

    Mode

    Eurocolor

    Casual schlägt Weibliches

    sb - "Der allgemeine Kleiderkonsum in Europa ist heute auf dem Stand von 1990 und hat nahezu 7% verloren", sagt Jacques Dirkx, Lycraexperte bei Du Pont. Der Strumpfverbrauch sei im gleichen Zeitraum um 12% gesunken. Im einzelnen haben dabei Kniestrümpfe u

    [1476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 048

    Mode

    Eurocolor: Helle Farben gewinnen Anteile

    Ein Winter mit silbernen Beinen

    sb Lissabon - Während die meisten europäischen Strumpferzeugerländer an Mengenvolumen verloren haben, steigerte Italien seine Produktion um 8%. Hochtechnologie und Mode haben sich die Italiener auf ihre Fahnen geschrieben. Die Teilnehmer der zehn europä

    [6207 Zeichen] € 5,75