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    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 024 bis 025

    Thema der Woche

    DIE DOB

    Coole Einzelteile mit dekorativen Unterhaltungselementen. Das mögen die Frauen zurzeit. Von der Bikerjacke in Leder zu Saisonbeginn über Großraum-Strick und Hosen bis zum Parka.

    Die Frauen wollen gepackt werden. Lieblingsstück und Herzenangelegenheit. Sowas zieht an. Wie Zaubermasche und Please-Jeans. Vor allem, wenn nicht nur der Name aufhorchen lässt, sondern auch das Produkt. Wo Pullis mit eingestrickten Eulenaugen Spaß berei

    [6016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 24,25

    Thema der Woche

    DIE DOB

    Coole Einzelteile mit dekorativen Unterhaltungselementen. Das mögen die Frauen zurzeit. Von der Bikerjacke in Leder zu Saisonbeginn über Großraum-Strick und Hosen bis zum Parka.

    Die Frauen wollen gepackt werden. Lieblingsstück und Herzenangelegenheit. Sowas zieht an. Wie Zaubermasche und Please-Jeans. Vor allem, wenn nicht nur der Name aufhorchen lässt, sondern auch das Produkt. Wo Pullis mit eingestrickten Eulenaugen Spaß b

    [6016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 026 bis 027

    Thema der Woche

    Die HAKA

    Casualwear ist der Umsatztreiber der Saison. Sneaker, Denims und leichte Daunenjacken sind Erfolgsgaranten mit Perspektive. In der Formalwear hat sich der modische Baukasten als feste Größe etabliert.

    In der Menswear ist was los. Enormes Umsatzpotenzial liegt in der Luft. Männer kaufen zwar noch bedarfsorientierter als Frauen, doch mehr denn je interessieren sie sich für Kleidung und Mode. Männer kaufen heute gezielter, selbstbewusster, modischer und

    [6054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 26,27

    Thema der Woche

    Die HAKA

    Casualwear ist der Umsatztreiber der Saison. Sneaker, Denims und leichte Daunenjacken sind Erfolgsgaranten mit Perspektive. In der Formalwear hat sich der modische Baukasten als feste Größe etabliert.

    In der Menswear ist was los. Enormes Umsatzpotenzial liegt in der Luft. Männer kaufen zwar noch bedarfsorientierter als Frauen, doch mehr denn je interessieren sie sich für Kleidung und Mode. Männer kaufen heute gezielter, selbstbewusster, modischer

    [6054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 018 bis 022

    Thema der Woche

    „Es geht zu den Großen“

    Denim-Gipfeltreffen: Die Deutschland-Chefs Thorsten Link (Diesel), Axel Schukies (G-Star) und Torsten Widarzik (Levi’s) haben in Frankfurt über Chancen und Probleme auf dem Jeans-Markt gesprochen.

    Vergangene Woche in Frankfurt: Kurz vor Weihnachten – und auch kurz vor der nächsten Ausgabe der Bread& Butter – hat die TW drei Deutschland-Geschäftsführer großer Jeansmarken im Streetstyle-Markt in die Redaktion eingeladen. Das zweite Halbjahr war nich

    [20538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 18,19,20,21,22

    Thema der Woche

    „Es geht zu den Großen“

    Denim-Gipfeltreffen: Die Deutschland-Chefs Thorsten Link (Diesel), Axel Schukies (G-Star) und Torsten Widarzik (Levi’s) haben in Frankfurt über Chancen und Probleme auf dem Jeans-Markt gesprochen.

    Vergangene Woche in Frankfurt: Kurz vor Weihnachten – und auch kurz vor der nächsten Ausgabe der Bread&Butter – hat die TW drei Deutschland-Geschäftsführer großer Jeansmarken im Streetstyle-Markt in die Redaktion eingeladen. Das zweite Halbjahr war n

    [20537 Zeichen] € 5,75