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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Frühblüher

    Der Start in die Frühjahrssaison ist gelungen. Gute Rahmenbedingungen, stimmige Sortimente und die passende Portion Sonne haben aufgelaufen zu einem Gesamt-Plus von 3% über alle Sparten geführt. Ob diese Zahl nur ein zartes Pflänzchen ist, muss sich noch zeigen. Speziell das Plus im März von 8% sowie eine erfreuliche erste April-Woche lassen den Handel auf eine weiterhin gut laufende Saison hoffen.

    [13445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Frühblüher

    Der Start in die Frühjahrssaison ist gelungen. Gute Rahmenbedingungen, stimmige Sortimente und die passende Portion Sonne haben aufgelaufen zu einem Gesamt-Plus von 3% über alle Sparten geführt. Ob diese Zahl nur ein zartes Pflänzchen ist, muss sich noch zeigen. Speziell das Plus im März von 8% sowie eine erfreuliche erste April-Woche lassen den Handel auf eine weiterhin gut laufende Saison hoffen.

    [13445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    RETTUNG IN SICHT ?

    Nach sechs Monaten mit sinkenden Umsätzen in Folge liegen im Handel die Nerven blank. Der Warendruck ist groß, Liquidität wird zum Teil knapp. Doch viele Händler sind mehr mit dem Blick in die Wetterprognosen beschäftigt, als mit der Analyse von Sort

    Ein klares Wort, das auch an den Biertischen der Republik nicht deutlicher hätte gesagt werden können: „Viele Kunden haben einfach die Schnauze voll von Mittelmäßigkeit.“ Mit einer Mischung aus klarer Analyse und niederbayerischer Deftigkeit fasst Christ

    [8936 Zeichen] Tooltip
    Saison kommt nicht vom Fleck

    Schuld ist wieder das Wetter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    RETTUNG IN SICHT ?

    Nach sechs Monaten mit sinkenden Umsätzen in Folge liegen im Handel die Nerven blank. Der Warendruck ist groß, Liquidität wird zum Teil knapp. Doch viele Händler sind mehr mit dem Blick in die Wetterprognosen beschäftigt, als mit der Analyse von Sort

    Ein klares Wort, das auch an den Biertischen der Republik nicht deutlicher hätte gesagt werden können: „Viele Kunden haben einfach die Schnauze voll von Mittelmäßigkeit.“ Mit einer Mischung aus klarer Analyse und niederbayerischer Deftigkeit fasst Ch

    [8936 Zeichen] Tooltip
    Saison kommt nicht vom Fleck Schuld ist wieder das Wetter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 034 bis 036

    Thema der Woche

    Umsatzhoch aus dem Norden

    Mit einer eigenen Messe in der nächsten Woche in Berlin will die Bestseller-Gruppe ihren Status als einer der wichtigsten Lieferanten des Modehandels untermauern. Immer stärker setzen die Dänen auch auf eigene Läden. Im Frühjahr eröffnet der 500. Sto

    Sie wollen es richtig krachen lassen. Nächste Woche, wenn sich in Berlin die Branche zur Modewoche trifft. Direkt an der Spree hat die Bestseller-Gruppe die 7000m² große Location Arena gemietet und veranstaltet dort für neun ihrer zehn Labels quasi eine

    [7939 Zeichen] Tooltip
    S.Oliver vorne - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 2007 bis 2011

    UMSATZ STEIGT, RENDITE SINKT - Umsatz in Mill. Euro und Rendite in Prozent von Bestseller

    Jack&Jones wächst am stärksten - Anzahl der Geschäfte* der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe und die geplante Expansion
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 34,35,36

    Thema der Woche

    Umsatzhoch aus dem Norden

    Mit einer eigenen Messe in der nächsten Woche in Berlin will die Bestseller-Gruppe ihren Status als einer der wichtigsten Lieferanten des Modehandels untermauern. Immer stärker setzen die Dänen auch auf eigene Läden. Im Frühjahr eröffnet der 500. Sto

    Sie wollen es richtig krachen lassen. Nächste Woche, wenn sich in Berlin die Branche zur Modewoche trifft. Direkt an der Spree hat die Bestseller-Gruppe die 7000m² große Location Arena gemietet und veranstaltet dort für neun ihrer zehn Labels quasi e

    [7938 Zeichen] Tooltip
    S.Oliver vorne - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 2007 bis 2011 UMSATZ STEIGT, RENDITE SINKT - Umsatz in Mill. Euro und Rendite in Prozent von Bestseller Jack&Jones wächst am stärksten - Anzahl der Geschäfte* der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe und die geplante Expansion
    € 5,75