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TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 11

Umsätze

DER MODEKONSUM

Sale befeuert Nachfrage nach Winterartikeln

HML Modemarketing: Herbst/Winter 2014/15 kam erst langsam in Schwung

Man kauft sich keine dicke Daunenjacke, wenn es nicht bitterkalt ist“, sagte Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing bei der Analyse des Konsumentenverhaltens in der ersten Saisonhälfte. Und begründete damit, dass zwischen August und November die Nachf

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Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung August 2014 bis Januar 2015 Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrage-Entwicklung von August 2014 bis Januar 2015 Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrage-Entwicklung von August 2014 bis Januar 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 012

Umsätze

Der Modekonsum

Blusen und Anzüge ziehen im milden Herbst

HML Modemarketing: Der Start der Herbst-/Wintersaison war auch vom Wetter geprägt

Für die Winterware war es einfach nicht kalt genug, ansonsten hatten Konsumenten durchaus Lust zu Shopping“, fasst Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing die Entwicklung des Modekonsums von August bis November 2014 zusammen. Viermal im Jahr analysiert das

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Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung August bis November 2014

Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014

Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 12

Umsätze

Der Modekonsum

Blusen und Anzüge ziehen im milden Herbst

HML Modemarketing: Der Start der Herbst-/Wintersaison war auch vom Wetter geprägt

Für die Winterware war es einfach nicht kalt genug, ansonsten hatten Konsumenten durchaus Lust zu Shopping“, fasst Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing die Entwicklung des Modekonsums von August bis November 2014 zusammen. Viermal im Jahr analysiert

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Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung August bis November 2014 Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014 Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 014

Umsätze

Nachfrage schwächelt in zweiter Saisonhälfte

HML Modemarketing: Die Frühjahr-/Sommersaison verlor deutlich an Schwung. DOB blieb vorn.

Die Frühjahr-/Sommersaison stand ganz im Zeichen der Damenmode. Nachdem in den vergangenen Saisons vor allem die Männer für Umsatzzuwächse sorgten, zogen jetzt mal wieder die Frauen nach. Sie kauften mehr (plus 1,9%) Bekleidung ein und gaben dafür zudem

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DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung Februar bis Juli 2014 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Juli 2014 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Juli 2014 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 14

Umsätze

Nachfrage schwächelt in zweiter Saisonhälfte

HML Modemarketing: Die Frühjahr-/Sommersaison verlor deutlich an Schwung. DOB blieb vorn.

Die Frühjahr-/Sommersaison stand ganz im Zeichen der Damenmode. Nachdem in den vergangenen Saisons vor allem die Männer für Umsatzzuwächse sorgten, zogen jetzt mal wieder die Frauen nach. Sie kauften mehr (plus 1,9%) Bekleidung ein und gaben dafür zu

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DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung Februar bis Juli 2014 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Juli 2014 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Juli 2014 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 013

Umsätze

DER MODEKONSUM

Mode für Frauen auf der Überholspur

HML Modemarketing: In der Frühjahr-/Sommersaison gab es vor allem einen Gewinner: die DOB.

Nachdem in den vergangenen Saisons die Männermode bei der Umsatzentwicklung die Nase vorn hatte, war in der Frühjahr-/Sommersaison die DOB auf der Überholspur. Die Frauen kauften deutlich mehr Bekleidung als im Vorjahreszeitraum (plus 2,6%) und gaben daf

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DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung Februar bis Mai 2014 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2014 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2014 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 13

Umsätze

DER MODEKONSUM

Mode für Frauen auf der Überholspur

HML Modemarketing: In der Frühjahr-/Sommersaison gab es vor allem einen Gewinner: die DOB.

Nachdem in den vergangenen Saisons die Männermode bei der Umsatzentwicklung die Nase vorn hatte, war in der Frühjahr-/Sommersaison die DOB auf der Überholspur. Die Frauen kauften deutlich mehr Bekleidung als im Vorjahreszeitraum (plus 2,6%) und gaben

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DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung Februar bis Mai 2014 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2014 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2014 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 012

Umsätze

DER MODEKONSUM

Jeans sind die Gewinner der Saison

HML Modemarketing: Der Modekonsum in der Herbst-/Wintersaison brachte wenig Überraschendes

Das war eine unaufgeregte Saison“, so lautet das Resümee von Dr. Ulla Ertelt für die zurückliegende Herbst-/Wintersaison. Die Geschäftsführerin von HML Modemarketing bezieht sich damit auf den Modekonsum der Verbraucher in Deutschland. Vier Mal jährlich

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DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung August 2013 bis Januar 2014 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2013 bis Januar 2014 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2013 bis Januar 2014 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 12

Umsätze

DER MODEKONSUM

Jeans sind die Gewinner der Saison

HML Modemarketing: Der Modekonsum in der Herbst-/Wintersaison brachte wenig Überraschendes

Das war eine unaufgeregte Saison“, so lautet das Resümee von Dr. Ulla Ertelt für die zurückliegende Herbst-/Wintersaison. Die Geschäftsführerin von HML Modemarketing bezieht sich damit auf den Modekonsum der Verbraucher in Deutschland. Vier Mal jährl

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DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung August 2013 bis Januar 2014 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2013 bis Januar 2014 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2013 bis Januar 2014 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 013

Umsätze

DER MODEKONSUM

Fehlende Wärme bremst Frühjahrs-Geschäft

HML Modemarketing: Im Frühling wurde extrem bedarfsorientiert gekauft

Die Fakten sind bekannt. Das Frühjahr war zu kalt, zu nass und zu düster. Diese Rahmenbedingungen spiegeln sich auch deutlich in der Analyse der Ausgaben für Mode in den Monaten Februar bis Mai wider. „Das einzige Produkt, das in diesem Frühjahr sowohl b

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Das Kaufverhalten der Kunden

Gewinner und Verlierer DOB

Gewinner und Verlierer HAKA
€ 5,75

 
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