Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 260 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 12 vom 02.12.2009 Seite 22

Unternehmen & Märkte

POS-PROFI-CLUB

Lebensmittelhandel auf stabilem Niveau

Die Umsätze im deutschen Lebensmittelhandel liegen weiterhin auf stabilem Niveau. Dieser Schluss ergibt sich aus der aktuellen Umfrage im POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt. Auf die Frage "Wie sind di

[844 Zeichen] Tooltip
POS-PROFI-CLUB im November 2009
€ 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 02.12.2009 Seite 028

Unternehmen & Märkte

MARKETING

Alt, das sind die anderen!

Werbekonzepte für Senioren funktionieren in der Praxis nur selten. Erfolgreich sind hingegen Unternehmen, die die Bedürfnisse reifer Kunden ohne viel Aufhebens berücksichtigen.

[6572 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 02.12.2009 Seite 032

Unternehmen & Märkte

Interview

" Die Mitte bleibt"

Die Redaktion von Der Handel sprach mit dem Handelsexperten Dirk Morschett über den wahren Treiber des Wachstums in der Branche.

[5799 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 04.11.2009 Seite 016

Unternehmen & Märkte

POS-PROFI-CLUB

Lebensmittelhandel: Kundenstimmung besser als im Vorjahr

Nur ganz knapp unter dem Vorjahresniveau liegt die Einschätzung der 279 Marktinhaber, Marktleiter und Verkäufer im POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt, auf die Frage "Wie sind die Geschäfte in Ihrem Ma

[849 Zeichen] Tooltip
POS-PROFI-CLUB September 2009
€ 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 04.11.2009 Seite 024

Unternehmen & Märkte

LADENKONZEPT

Allzeit bereit

Convenience ist nach der Lockerung der Ladenschlussgesetze ein klarer Trend im deutschen Handel. In Düsseldorf zeigt Frischwerk, wie ein Convenience-Store aussehen muss.

[4402 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 07.10.2009 Seite 026

Unternehmen & Märkte

KLEINE WARENHÄUSER

Regenhauben und Schnürsenkel

Experten sagen das Ende der Warenhäuser voraus. Doch neben Riesen wie Karstadt oder Kaufhof gibt es Perlen in kleinen Städten, die von cleveren Eigentümern als erfolgreiche Häuser geführt werden.

[8864 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 02.09.2009 Seite 18

Unternehmen & Märkte

AUTOHANDEL

Umsatzverluste trotz Abwrackprämie

Während der Autohandel deutlich von der Abwrackprämie profitierte, verzeichnen die deutschen Kfz-Hersteller deutliche Umsatzeinbußen. Das geht aus Berechnungen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) hervor. In den ersten fünf Monaten des Jahres stieg d

[773 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 02.09.2009 Seite 18

Unternehmen & Märkte

EINRICHTUNGSBRANCHE

Cocooning stützt Möbelhandel

Die kooperierenden Möbelfachhändler konnten ihre Stellung als Marktführer der Branche auch im Jahr 2008 behaupten: Mit einem Umsatz von insgesamt 18,7 Milliarden Euro realisierten die Verbundgruppen im vergangenen Jahr 63 Prozent der Erlöse im Möbelfachh

[661 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 02.09.2009 Seite 18

Unternehmen & Märkte

POS-PROFI-CLUB

Lebensmittelhandel: Gute Geschäfte im Juli

Auch im Urlaubsmonat Juli machten die deutschen Lebensmittelhändler ganz offensichtlich gute Umsätze. Dies geht aus der jüngsten U mfrage im POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt hervor. Auf die Frage "W

[902 Zeichen] Tooltip
POS-PROFI-CLUB Juli 2009
€ 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 02.09.2009 Seite 022

Unternehmen & Märkte

VIDEOSPIELE

Runter vom Sofa

Lange Zeit waren Videospiele verpönt. Doch mittlerweile ist buchstäblich Bewegung in die Branche gekommen - und die lockt völlig neue Zielgruppen an.

[5729 Zeichen] Tooltip
Unterschiedliche Vorlieben
€ 5,75

 
zurück weiter