Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Suppenkasper verstärkt im Visier

    Maggi und Unox bauen Juniorrange im Markt für kulinarische Kinderprodukte aus / Pfanni steigt mit drei Fertigpürees ein

    FRANKFURT Ob Disney-Family, Fred Feuerstein oder Hixi, Faxi und Co - mit speziellen Kinderkonzepten und neuen Produkten werben die Hersteller von Fertigsuppen und -gerichten jetzt verstärkt um die Gunst der Vier- bis 12- jährigen. Pfanni startet ab Mai mi

    [2949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    Frischnudeln von Buitoni

    Nestle-Tochterunternehmen Herta launcht Buitoni Fresco / Nudel -Range in Print beworben

    HERTEN / FRANKFURT Mit drei Motiven in Food- und Frauentiteln macht der Schweizer Konzern Nestlíe auf ein in Deutschland noch junges Segment aufmerksam: In der von McCann-Erickson, Frankfurt, kreierten Kampagne wird für die Frischnudel-Marke "Buitoni Fres

    [1836 Zeichen] € 5,75