Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    TV-Promotion für Nescafe

    FRANKFURT Der Nescafíe-Werbemann Angelo steht im Mittelpunkt der Herbstpromotion für die italienischen Nescafíe-Spezialitäten Cappuccino und Presso Presso. Durch TV- und Funkwerbung werden die Verbraucher in den Monaten September und Oktober animiert, den

    [941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Alete mit neuen Produktlinien

    Neben Abendbrei bietet Nestlíe hypoallergene Kindernahrung

    MÜNCHEN Mit starkem Werbedruck (Agentur: Contur, Friedrichsdorf) führt derzeit die Nestlíe Alete GmbH, München, neue Produktgruppen ein. So erschließt der Abend-Brei "ein völlig neues Segment im Bereich der Gläschenkost", erklärt Geschäftsführer Hugo Betz

    [1245 Zeichen] € 5,75