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    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 022

    Unternehmen Konsumgüter

    Sonnen Bassermann renoviert die Marke

    H. J. Heinz überarbeitet die komplette Produktrange von Sonnen Bassermann / Zweistelliger Millionenetat für TV-Werbung / Relaunch von Heinz-Ketchup

    DÜSSELDORF Der Nahrungsmittelhersteller H. J. Heinz hat die im Januar dieses Jahres von Birkel gekaufte Suppenmarke Sonnen Bassermann komplett überarbeitet und startet einen massive Werbekampagne. Ziel ist es, die Marktanteilsverluste im Segment zu stoppe

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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

    Unternehmen Konsumgüter

    Männertrio löst Melitta-Mann ab

    Alltagsgeschichten um Vater, Sohn und Hund sollen Marke stärker emotionalisieren / Abschied von Wellenbrink nach 10 Jahren

    Minden / Hamburg Eine Werbeära geht zu Ende: Nach zehn Jahren Schlürfen für Melitta wird "Kaffeenase" Egon Wellenbrink abgelöst durch ein neues Präsenter-Team. Herzige Geschichten mit Vater, Sohn und Hund sollen künftig mehr Emotionalität in den TV-Auftri

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    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 018

    Unternehmen Konsumgüter

    Somat will sich nach oben spülen

    Mit den 2-in-1-Tabs strebt der Konzern die Marktführerschaft bei maschinellen Reinigern an / Kombiprodukt als Weltneuheit

    DÜSSELDORF Mit den weltweit ersten Reinigertabs mit integriertem Klarspüler will die Henkel KGaA, Düsseldorf, im Segment der Maschinengeschirrspülmittel Benckiser mit seinem Produkt Calgonit die Marktführerschaft wieder abnehmen. Der Launch von Somat 2 i

    [5714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Ein Evergreen gibt sich britisch die Ehre

    After Eight mit neuer Spot-Serie on air / Erstmals Unterstützung mit saisonalen Printanzeigen / Am Kern der Marke wird auch nach 20 Jahren nicht gerüttelt

    FRANKFURT Mortimer & Co. sind wieder da: Mit einer neuen Spot-Serie der 1992 angelaufenen Kampagne (Agentur: JWT, Frankfurt) und saisonal geschalteten Printanzeigen will After Eight, der Dauerbrenner unter den Chocolate Mints, seine Position im nicht gera

    [4850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Konfitüren-Spaß

    Mit einem deutlich emotionaleren Auftritt bewirbt die Schwartauer Werke GmbH & Co., Bad Schwartau, derzeit ihre Konfitürenmarke. Der von Heye & Partner, Hamburg, gestaltete Spot soll laut Unternehmen auf etwas humoristischere Weise das Thema Fruchtfaszina

    [546 Zeichen] € 5,75