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    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Bei Kaffeepreisen funkt's

    Kraft Jacobs Suchard thematisiert Preiserhöhungen in breiter Hörfunkkampagne für Krönung

    BREMEN Mit einer massiven nationalen Hörfunkkampagne will Marktführer Kraft Jacobs Suchard in der Phase der Kaffeepreiserhöhungen das Image seiner Leadmarke Krönung unterstützen. Andere Kaffeeanbieter wie Tchibo und Eduscho thematisieren die Preiserhöhung

    [2953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Spezis Grenze gesprengt

    Coca-Cola pusht Marke Mezzo Mix mit neuer Kampagne bundesweit / Motiv variiert im Osten

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, rückt in diesem Frühjahr ihre bislang eher am Rand stehende Mixmarke Mezzo Mix werblich mehr in den Vordergrund. Mit einer neuen Kampagne geht man erstmals über die Heimatder Spezigetränke, Süddeutschland, hinaus. "Die Zei

    [1799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Investitionen gegen Preiskämpfe bei Joghurt

    Rückläufiger Markt / Obstgarten jetzt auch als Joghurt / Neue Basiskampagne für Danone

    FRANKFURT Mit neuen Geschmacksvarianten und neuer Werbung wollen die Großmolkereien den Verbrauchern, die 1993 Sättigungserscheinungen zeigten, Appetit auf Joghurt machen. Aus den Preiskämpfen im Handel versuchen sich viele Hersteller mit Investitionen in

    [2412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 011

    UNTERNEHMEN Konsumgüter

    Imagekampagne im Osten für den Rotkäppchen-Sekt

    BERLIN Eine Imagekampagne in den neuen Ländern hat der ostdeutsche Markenproduzent Rotkäppchen Sektkellerei GmbH, Freyburg/Unstrut, jetzt auf Großflächen und in Print gestartet (Agentur: FGK, Potsdam). Das Unternehmen, das unter der Dachmarke Rotkäppchen

    [838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 011

    UNTERNEHMEN Konsumgüter

    Launiger Auftritt für Joghurt

    Molkerei Strothmann startet ab 94 massive Imagekampagne

    GÜTERSLOH Mit einem ungewohnt farbigen Auftritt will die Molkerei Strothmann, Gütersloh, vor allem jüngere Konsumenten ansprechen. Die Anfang 1994 startende Kampagne unterstützt Innovationen im Milchprodukte-Markt. Das unter dem Slogan "Strothmann macht

    [1074 Zeichen] € 5,75