Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Lust auf Süßes ist ungebrochen

    Süßwarenhersteller gaben 1993 elf Prozent mehr für Werbung aus / Tendenz steigend / Innovationen liegen oft im Detail

    KÖLN Positive Stimmung auf der 24. Internationalen Süßwaren-Messe in Köln: Obwohl die Branche mit Preisverfall und Konkurrenzdruck zu kämpfen hat, sind die Prognosen keineswegs düster. Der Markt für Süßwaren wächst nach wie vor. Für die Hersteller Grund g

    [3893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Tiefkühlmarkt boomt weiter

    TV ist der Hauptwerbeträger in dem wachsenden Segment

    KÖLN Tiefkühlkost und Tiefkühl-Fertiggerichte zählen zu den Trendprodukten der 90er Jahre. Über Trends und die weitere Entwicklung informiert das Deutsche Tiefkühlinstitut, Köln, vom 28. Februar bis 12. März anläßlich der Deutschen Tiefkühlwochen in Köln.

    [1168 Zeichen] € 5,75